Ein Dokument
–
QualiTEAtime mit TEEKANNE
Zum Herbststart präsentiert TEEKANNE eine Auswahl seines umfangreichen Sortiments am POS mittels eines aufmerksamkeitsstarken Aufbaus und eines attraktiven Endverbraucher-Gewinnspiels.
Düsseldorf, September 2021. Rechtzeitig zum Herbstbeginn setzt der Düsseldorfer Teehersteller TEEKANNE im Handel vom 4. bis zum 29. Oktober 2021 eine Auswahl seiner beliebten und abverkaufsstarken Teesorten in Szene: Der QualiTEA-Point, ein attraktiver Aktions-Aufbau, bietet dank der offenen Gestaltung Sichtbarkeit von allen Seiten auf die Produkte. Mit vier ¼ Paletten-Displays, die marktindividuell aus der bunten Vielfalt von z.B. Natur Kräuter-/Früchtetees sowie Länder- und Harmonietees gewählt werden können, wird der QualiTEA-Point unter dem Motto „Genießt Eure QualiTEA-Time“ zum POS-Eyecatcher.
QualiTEA-Gewinnspiel und massive TV-Unterstützung für einen erfolgreichen Start in die Teesaison
Flankiert wird die TEEKANNE Herbststartaktion durch ein attraktives Endverbraucher-Gewinnspiel: TEEKANNE verlost 500 mal 2 personalisierte Thermobecher von WMF – jeweils für den Gewinner und seinen Lieblingsmenschen – unter allen Teilnehmer:innen. Das bundesweite Gewinnspiel wird über den TEEKANNE QualiTEA-Point sowie über die Aktions-Topschilder auf den Displays und auf der TEEKANNE Homepage aufmerksamkeitsstark inszeniert. Eine Teilnahme an der Verlosung ist bis zum 31. Dezember 2021 im Internet unter www.gewinnspiel.teekanne.de möglich. Eine große, deutschlandweite TEEKANNE TV-Markenkampagne sowie Unterstützung in den Medien Print, Online und Social Media bis März 2022 runden die Aktion ab und sollen den Abverkauf über die gesamte Teesaison hinweg forcieren.