So. Apr 28th, 2024

Die meisten Unternehmen wissen Ihr SEA Budgets nicht richtig einzusetzen und verschwenden deshalb häufig bis zu 25% des Geldes. Bei einer standardmäßigen Investion von rund 5000 Euro im Monat, würde dies einen Verlust von 15000 Euro im Jahr bedeuten. Heutzutage ist eine gute Google AdWords Agentur auf jeden Fall sehr wichtig, um auf längere Sicht Erfolg zu haben. In den letzten Jahren jedoch ist die Anzahl an Agenturen enorm gestiegen. Dabei fällt es natürlich schwer, die passende bzw. beste Agentur herauszufinden.
Im Folgenden 5 Tipps, die Ihnen bei der Entscheidung helfen: Eignen Sie sich vorab ein gewisses Know-How an, damit Sie eventuelle unseriöse Agenturen herausfiltern können. Denn immerhin investieren Sie reichlich Geld in diese Initiative.
#Tipp 1: Erarbeiten Sie sich grundlegende Kenntnisse in den Gebieten der Optimierung und des AdWords Management.
Sie sollten darauf achten, dass Sie als Kunde immer genau wissen, für was Ihr Budget verwendet wird. Deswegen müssen Sie natürlich immer Zugriff auf Ihr Analytics und AdWords Konto haben. Denn nur mit einer transparenten Zusammenarbeit kann Ihrem Unternehmen zu größerer Bekanntheit verholfen werden. Sie sollten immer auf dem neusten Stand sein, weswegen Ihre Agentur Ihnen kontinuierlich Entwicklungsupdates geben sollte.
#Tipp 2: In der Kooperation mit einer Agentur sollten Sie der Kontoführer sein. Das bedeutet, dass Sie jegliche Kontodaten sowie -informationen bekommen sollten.
Oft wird jene Arbeit an schlechte Subunternehmer weitergegeben. Ihr Betreuer sollte also in jeglichen Situationen Ihr vertraunswürdiger Ansprechpartner sein. Schlussfolgernd: Ihre Agentur hat die Aufgabe, Ihnen einen seriösen, kompetenten und vertraunswürdigen Berater zur Verfügung zu stellen.
#Tipp 3: Achten Sie bei Ihrer letztendlichen Auswahl auf ein bestimmtes Kriterium: die Google AdWords Zertifizierung.
Sie sollten sich wohlfühlen und auf Kompetenz vertrauen können. Viele Firmen wenden sich an kleinere Agenturen, da es in vielen Großunternehmen an Präzision, Qualität, Innovation und Schnelligkeit fehlt. Aus diesem Grund sollten Sie sich für eine kleinere Agentur entscheiden. Denn auf diese Weise erhalten Sie eine wirkliche persönliche Betreuung und individuell angepasstes Online Marketing.
#Tipp 4: Ihre ausgewählte Agentur sollte hohe fachliche und spezialisierte Kenntnisse im Gebiet Google AdWords aufweisen. Auf diese Weise können Sie an Konkurrenten vorbeiziehen und mehr Profit einfahren.
Um dies zu garantieren, sollte natürlich die bereits erwähnte Google AdWords Zertifizierung nicht fehlen. Weiterhin sind gute Referenzen und eine längere praktische Erfahrung ein zusätzlicher Pluspunkt. Fragen Sie nach den internen Prozessen der Agentur: Wurden irgendwelche Qualitätsprozesse im Workflow implementiert? Welche Methode wenden sie zur Erstellung einer AdWords Kontenstruktur an?
#Tipp 5: In einer guten Agentur für Online Marketing sollten interne Abläufe klar, transparent und flüssig ablaufen. Denn in jeder Firma sollte unter den Mitarbeitern eine eingestimmte Kommunikation und Absprache herrschen, um so eine allumfassende Optimierung Ihres Onlineauftrittes zu ermöglichen.
Ein guter Indikator dafür sind die Referenzen auf der Homepage. Dadurch können Sie sich, einen ersten Eindruck über die Arbeitssituation in einer Agentur verschaffen.

Zusammenfassung
Eine Agentur für Online Marketing muss mehrere Eigenschaften erfüllen, um als seriös bezeichnet werden zu können. Ein essentieller Faktor ist vor allem die komplette Transparenz jeglicher Kosten und Entscheidungen. Zusätzlich zeigen Referenzen und detaillierte Reportings, ob eine Agentur zuverlässig ist.
Google AdWords ist mittlerweile eines der wichtigsten Werbemittel überhaupt. Wir von der AdPoint GmbH wissen, welche Bedeutung dies für eine Firma haben kann und setzen uns deswegen individuell und motiviert für Ihren Erfolg ein.

Kontaktdaten Google AdWords Agentur
AdPoint GmbH
Geschäftsführer Felix Wenzel
Sokelantstraße 5
30165 Hannover
Deutschland
Tel: 0511 99987580
Mail: service@adpoint.de
Web: www.adpoint.de/adwords-agentur/

Felix Wenzel
Adpoint GmbH

service@adpoint.de

http://adpoint.de/adwords-agentur/adwords-remarketing

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar