So. Okt 6th, 2024

Achter Autohaus Software bietet passende Lösung, um sämtliche Prozesse im Griff zu behalten: Jederzeit Überblick über sämtliche Abläufe für alle, die am Vertriebsprozess beteiligt sind.

Kundenberatung, Datenerfassung, Zulassung und Anmeldung: Die Vertriebsprozesse im Autohaus sind enorm vielfältig – zudem sind auch fast immer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus unterschiedlichen Abteilungen daran beteiligt: Vom Verkaufsberater über die Disposition bis hin zur Finanzbuchhaltung. Ein gut organisiertes Prozessmanagement hilft dabei, systematisch zu steuern und alle Abläufe im Blick zu behalten. Der GeNesys Prozessmanager ist darauf spezialisiert, Abläufe im Autohaus-Vertrieb abteilungsübergreifend, effizient und schlank durch den gesamten Prozess zu führen. Dank des Workflowgestützten System automatisiert er die Koordination und Kontrolle der Geschäftsprozesse. Das sorgt für Klarheit in den Arbeitsabläufen.

Was leistet GeNesys Prozessmanager?
GeNesys Prozessmanager ist die passende Software-Lösung für das gesamte Prozessmanagement im Autohaus. Diese sorgt für digitale Lenkung und Überwachung der Geschäftsprozesse durch die gesamte Prozesskette. Sämtliche Vertriebsprozesse lassen sich effizient und einfach lenken: Aufgaben werden systematisch gesteuert, Prozessfehler vermieden, weil alle Team-Mitglieder den Status ihrer Aufgaben kennen, überwachen und abarbeiten können.

Die wichtigsten Features im Überblick:
– Individuell durch den Betrieb konfigurierbare Geschäftsprozesse.
– Automatische Erinnerungen an kritische Fristen und Termine, je nach gewählter Einstellung.
– Konsequent digital steuerbare Abläufe von A bis Z.
– Intelligent standardisierte Prozesse, die täglich Kosten einsparen.

GeNesys Prozessmanager ist mit den anderen modularen Software-Anwendungen aus der GeNesys-Familie (für die Bereiche Controlling, Reporting, Provision, Bewertung) kombinierbar. Das Autohaus entscheidet individuell in welchem Umfang GeNesys eingeführt werden soll. Je nach Bedarf kann die Anwendung Schritt für Schritt um zusätzliche Module ausgebaut und jederzeit flexibel an betriebliche Prozesse angepasst werden.
Bei Fragen zum Thema “Prozessmanagement im Autohaus” und weiteren interessanten Themen nehmen Sie über die Website, direkt über E-Mail oder per Telefon Kontakt zur Achter Autohaus Software GmbH auf und erhalten kompetente Beratung aus erster Hand. Weitere Informationen und News unter www.autohaussoftware-genesys.de

Kontakt
Achter Autohaus Software GmbH
Jessica Baber
Hauptstr. 11
97348 Rödelsee
09323 – 2679977
info@achter-beratung.de
www.autohaussoftware-genesys.de

Jessica Baber
Achter Autohaus Software GmbH

info@achter-beratung.de

http://www.autohaussoftware-genesys.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar