So. Apr 28th, 2024

Die Luft wird dünner, wo bleibt die Vision

Wertschätzung ist ein alter Hut. Oder auch nicht. Auch die Vergütung ist eine Art Wertschätzung. Doch erfolgreiche #Führungskräfte, oder auch leistungsbereite Fachkräfte wechseln auch wegen fehlender Wertschätzung. Es kann also doch noch nicht überall angekommen sein. Die Notwendigkeit, engagierte und fachkompetente Mitstreiter zu gewinnen, ist in der #Krise umso bedeutender. Dafür aber braucht es eine klare #Vision für die Zukunft, keine Unsicherheit.

Regelmäßig beraten wir die Entscheider in Bezug auf die Erwartung des #Kandidaten. Ein leistungsbereiter und fähiger Kollege und Mitarbeiter will überzeugt sein, einer klaren Strategie und Vision folgen. Dafür will und wird er brennen. Wenn im Vorstellungsgespräch schon diffus bleibt, wohin der Zug fahren soll, so fehlt nicht nur Wertschätzung, sondern auch die Vision für den eigenen persönlichen Mehrwert. Wie sag ich’s, was sag ich, wie gewinne ich den Wunschkandidaten.

#Wertschätzung allein genügt nicht, auch Gehalt darf nicht genügen. Gewinnen werden Sie mit einer klaren Vision – so machen wir das. #HSH+S #Headhunting & #Executive-Search

www.hshs.net

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar