Fr. Apr 26th, 2024

ROCK AM BAHNWERK-FESTIVAL 2022 mit TARCHON FIST, GLUTSUCHT, MEGABOSCH and more…

Ob Fans, Bands oder Veranstalter, wir alle sehnen uns nach einer Rückkehr der Open Air-Festivals und einer ordentlichen „Live-Dosis“ Rockmusik. Nach zwei pandemiebedingten Verlegungen kommt nun auch das ROCK AM BAHNWERK-FESTIVAL im Juni 2022 stärker zurück als es je war!
In diesem Jahr geht das Festival von Freitag, dem 10. Juni bis Samstag, dem 11. Juni 2022 auf dem bekannten Festivalgelände des Bahnbetriebswerks Gelsenkirchen-Bismarck wieder an den Start.
An zwei Tagen gibt es ein sehr geiles Live-Programm auf zwei Open-Air Bühnen mit insgesamt 13 Bands aus der Region und Headlinern, die extra aus der Ferne zu uns kommen. Fast alle ursprünglich für das Festival im Jahr 2020 geplanten Bands sind mit uns auf den neuen Termin umgezogen.
Freuen dürft Ihr Euch auf TARCHON FIST aus Italien, MEGABOSCH aus Hannover, GLUTSUCHT aus Oldenburg …und vielen mehr. Gebt mit uns Vollgas. Wir freuen uns auf Euch!

YouTube-Link zur aktuellen Singel von Tarchon Fist: https://youtu.be/lErPUmsRoMY

YouTube-Link zur aktuellen Singel von GLUTSUCHT: https://youtu.be/HzsGTfC3FT0

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar