Zum Thema Marketing und Werbung in Handwerksbetrieben
Marketing und Werbung sind Themen, die in jedem Handwerksbetrieb eine Rolle spielen. Werbung beschränkt sich...
Marketing und Werbung sind Themen, die in jedem Handwerksbetrieb eine Rolle spielen. Werbung beschränkt sich...
Handwerksinteressenten tun sich schwer darin, Fakten in Sachen Ausführungs- und Servicequalität von Fakes zu unterscheiden....
Im Handwerk ist nicht alles Gold, was glänzt. Pfusch ist keine Seltenheit, sondern aus der...
Traditionelle Werbung und klassische Instrumente unterliegen den Möglichkeiten des Online-Empfehlungsmarketing deutlich. Das zeigt sich auch...
Interessenten sind Handwerksunternehmen gegenüber umso offener, je mehr Belege diese über deren Qualitäts- und Serviceleistungen...
Die digitale Welt ist für viele Handwerker ein Thema, das diese eher meiden. Allerdings ist...
Der schwache Neukundeneingang aus dem Hausneubau bereitet auch manchem Handwerker Sorgen. Wenn diese dann versuchen,...
Empfehlungen zufriedener Kunden sind ein wirkungsvoller Katalysator, um Absatz und Umsatz im Handwerksbetrieb zu stabilisieren...
Ein wesentlicher Bestandteil des Außenauftrittes eines Handwerksunternehmens ist die Qualitätsberichterstattung, auch Qualitäts-Content genannt. Wie dieser...
Die Mittel und Wege, die Handwerker bislang zur Neukundengewinnung eingesetzt haben, sind nicht produktiv. Wenn...
Wenn Handwerksinteressenten im Internet nach aussagefähigen Empfehlungen ehemaliger Kunden suchen, sollten diese Geduld aufbringen. Zwar...
Jede Orientierung hilft Handwerksinteressenten, die Spreu vom Weizen bei Handwerkern zu unterscheiden. Qualitätssiegel sind besonders...
Handwerksbetriebe haben oftmals Schwierigkeiten, ihre wahre Qualitäts- und Servicekompetenz zu kommunizieren. Dann haben diese das...
Die digitale Welt hat mittlerweile auch das Handwerk erreicht. Und das nicht nur bezüglich Koordinations-...
Gezielte Öffentlichkeitsarbeit rückt die Leistungen und Kompetenzen von Handwerkern in den Fokus von Interessenten. Dadurch...
Handwerker, die Wert auf ihre kunden- und qualitätsorientierte Arbeit legen, zeigen das in ihrem Außenauftritt....
Über eine Befragung von Handwerksunden ist deren Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft zu erfahren. Die Ergebnisse können...
Es entscheiden nicht Broschüren oder Prospekte über den Erfolg der Kundengewinnung in Handwerksbetrieben. Das Internet...
Handwerker suchen oft nach Möglichkeiten, die ihnen Vorteile und einen Mehrwert bieten. Dabei sollten sie...
Keine andere Maßnahme ist geeigneter für die Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben als Empfehlungsmarketing. Immerhin führt nahezu...