Wie Handwerksfirmen sich mit ihrem Qualitätsprofil vom Wettbewerb abgrenzen können
Als Handwerker eine Qualitätsarbeit aus der Sicht von Kunden abzuliefern, ist ein nutzbarer Wettbewerbsvorteil. Voraussetzung...
Als Handwerker eine Qualitätsarbeit aus der Sicht von Kunden abzuliefern, ist ein nutzbarer Wettbewerbsvorteil. Voraussetzung...
Um als ein von Kunden empfohlener Handwerksbetrieb im Internet ausgelobt zu werden, bedarf es einer...
Die Erwartungshaltung von Handwerksinteressenten wird oft enttäuscht. Anstatt glaubwürdige Fakten zur Ausführungsqualität zu liefern, veröffentlichen...
Es gibt ein Internetportal, das Handwerksunternehmen anhand von geprüften Fakten empfiehlt. Das ist das BAUHERREN-PORTAL....
Um die Qualitäts- und Serviceleistung von Handwerksbetrieben zu bestätigen, reichen technische oder organisatorische Zertifikate nicht...
Handwerksunternehmen sind auf Empfehlungen angewiesen, wenn sie profitable Ergebnisse erzielen wollen. Um das Empfehlungsverhalten zufriedener...
Die wirkungsvollste Überzeugung von Interessenten gelingt Handwerksbetrieben mittels nachgewiesener Qualitäts- und Servicemerkmale. Deshalb hat die...
Im Internet sind Fakten von Fakes oft nicht zu unterscheiden. Leider machen sich das viele...
Werbung, wie sie heute in vielen Handwerksbetrieben realisiert wird, ist nur ein kleiner Teil von...
Die Neukundengewinnung im Handwerk ist eine Herausforderung. Handwerker sollten sich dieser stellen. Lange Zeit brauchten...
Wenn Handwerksbetriebe sich auf die Zufriedenheit ihrer Kunden konzentrieren macht das Sinn, weil es sich...
Osnabrück/Kaarst: Die SOLARSTROM12 GMBH ist ein zuverlässiger Partner für die dauerhaft nachhaltige Senkung von Energiekosten....
Kundenorientierte Handwerker wollen, dass ihre Kunden mit den von ihnen geleisteten Qualitäts- und Serviceleistungen zufrieden...
Die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL hat sich dem professionellen Empfehlungs- und Qualitätsmarketing für Handwerksbetriebe verschrieben. “Mitleid bekommt...
Die dokumentierten Erfahrungen im BAUHERREN-PORTAL, die Kunden mit ihrem Handwerkspartner gemacht haben, sind für dessen...
Je transparenter ein Handwerksunternehmen mit erbrachten Qualitäts- und Serviceleistungen umgeht, desto eher baut es Vertrauen...
“Wer sich auf einen Konkurrenzkampf einlässt, riskiert seine Einzigartigkeit zu verlieren”. Dieses Zitat von Bernhard...
Wenn kundenorientierte Handwerker ihren Auftragseingang auswerten werden sie feststellen, dass der größte Teil ihrer Aufträge...
Keine Beschreibung der Qualitäts- und Servicemerkmale eines Handwerksbetriebes ist wertvoller als diejenige von erfahrenen Kunden....
Wenn Interessenten für Handwerksleistungen sich mit monotonen Versprechen von Handwerksbetrieben zu deren Qualitätskompetenz auseinandersetzen müssen...