Zum Thema Marketing und Werbung in Handwerksbetrieben
Marketing und Werbung sind Themen, die in jedem Handwerksbetrieb eine Rolle spielen. Werbung beschränkt sich...
Marketing und Werbung sind Themen, die in jedem Handwerksbetrieb eine Rolle spielen. Werbung beschränkt sich...
Das Empfehlungsgeschäft über zufriedene Kunden ist der lukrativste Weg für Handwerksbetriebe, um neue Kunden zu...
Handwerksinteressenten tun sich schwer darin, Fakten in Sachen Ausführungs- und Servicequalität von Fakes zu unterscheiden....
Im Handwerk ist nicht alles Gold, was glänzt. Pfusch ist keine Seltenheit, sondern aus der...
Viele Handwerksbetriebe langweilen mögliche Interessenten mit ihrer Werbung. Kein Wunder, wenn diese sich davon nicht...
Traditionelle Werbung und klassische Instrumente unterliegen den Möglichkeiten des Online-Empfehlungsmarketing deutlich. Das zeigt sich auch...
Regional aktive Unternehmen aus dem Handwerk sollten das Ziel haben, Marktführer in ihrem Einzugsgebiet zu...
Interessenten sind Handwerksunternehmen gegenüber umso offener, je mehr Belege diese über deren Qualitäts- und Serviceleistungen...
Im Bereich Empfehlungsmarketing für Handwerksunternehmen ist die Agenturlandschaft dünn besetzt. Wenn Werbeagenturen etwas dazu einfällt,...
Die digitale Welt ist für viele Handwerker ein Thema, das diese eher meiden. Allerdings ist...
Der schwache Neukundeneingang aus dem Hausneubau bereitet auch manchem Handwerker Sorgen. Wenn diese dann versuchen,...
Handwerksbetriebe sollten potenziellen Interessenten belegbare Qualitäts- und Serviceerfahrungen ehemaliger Kunden anbieten. Das erleichtert diesen die...
Empfehlungen zufriedener Kunden sind ein wirkungsvoller Katalysator, um Absatz und Umsatz im Handwerksbetrieb zu stabilisieren...
In leistungsstarken und kundenorientierten Handwerksunternehmen ist das Empfehlungsgeschäft das erfolgreichste Akquisitionsmodell zur Kundengewinnung. Deshalb sollten...
Ein wesentlicher Bestandteil des Außenauftrittes eines Handwerksunternehmens ist die Qualitätsberichterstattung, auch Qualitäts-Content genannt. Wie dieser...
Die Mittel und Wege, die Handwerker bislang zur Neukundengewinnung eingesetzt haben, sind nicht produktiv. Wenn...
Rezensionen und Referenzen als Bewertungen von Qualitäts- oder Dienstleistungen sind heutzutage keine Seltenheit mehr. Vereinzelt...
Wenn Handwerksinteressenten im Internet nach aussagefähigen Empfehlungen ehemaliger Kunden suchen, sollten diese Geduld aufbringen. Zwar...
Eine Möglichkeit für Handwerksunternehmen, neue Interessenten zu gewinnen, bietet die Empfehlungsplattform BAUHERREN-PORTAL an. Dort werden...
Jede Orientierung hilft Handwerksinteressenten, die Spreu vom Weizen bei Handwerkern zu unterscheiden. Qualitätssiegel sind besonders...