Zum Thema Marketing und Werbung in Handwerksbetrieben
Marketing und Werbung sind Themen, die in jedem Handwerksbetrieb eine Rolle spielen. Werbung beschränkt sich...
Marketing und Werbung sind Themen, die in jedem Handwerksbetrieb eine Rolle spielen. Werbung beschränkt sich...
Das Empfehlungsgeschäft über zufriedene Kunden ist der lukrativste Weg für Handwerksbetriebe, um neue Kunden zu...
Handwerksinteressenten tun sich schwer darin, Fakten in Sachen Ausführungs- und Servicequalität von Fakes zu unterscheiden....
Im Handwerk ist nicht alles Gold, was glänzt. Pfusch ist keine Seltenheit, sondern aus der...
In einer Zeit, in der die Kundengewinnung im Hausneubau nahezu nicht mehr läuft wie gewohnt,...
Interessenten sind Handwerksunternehmen gegenüber umso offener, je mehr Belege diese über deren Qualitäts- und Serviceleistungen...
Handwerksbetriebe sollten potenziellen Interessenten belegbare Qualitäts- und Serviceerfahrungen ehemaliger Kunden anbieten. Das erleichtert diesen die...
Es gibt ein Internetportal, das Handwerksunternehmen anhand von geprüften Fakten empfiehlt. Das ist das BAUHERREN-PORTAL....
Handwerksunternehmen, die mehr Sichtbarkeit und ein besseres Ranking im Internet erzielen wollen, lassen sich im...
Ein wesentlicher Bestandteil des Außenauftrittes eines Handwerksunternehmens ist die Qualitätsberichterstattung, auch Qualitäts-Content genannt. Wie dieser...
Die Mittel und Wege, die Handwerker bislang zur Neukundengewinnung eingesetzt haben, sind nicht produktiv. Wenn...
Jede Orientierung hilft Handwerksinteressenten, die Spreu vom Weizen bei Handwerkern zu unterscheiden. Qualitätssiegel sind besonders...
Handwerksbetriebe haben oftmals Schwierigkeiten, ihre wahre Qualitäts- und Servicekompetenz zu kommunizieren. Dann haben diese das...
Es hat schon bessere Zeiten für Handwerksunternehmen gegeben, was die Gewinnung neuer Kunden anbelangt. Viele...
Die digitale Welt hat mittlerweile auch das Handwerk erreicht. Und das nicht nur bezüglich Koordinations-...
Die Digitalisierung von Qualitäts- und Serviceinformationen nimmt zunehmend Einfluss auf das Marketing im Handwerk. Das...
Gezielte Öffentlichkeitsarbeit rückt die Leistungen und Kompetenzen von Handwerkern in den Fokus von Interessenten. Dadurch...
Werbung allein reicht für zukünftigen Erfolg in Handwerksbetrieben nicht aus. Interessenten wollen Inhalte sehen. Zum...
Mit Content Marketing richten sich Handwerksbetriebe sich an potenzielle Interessenten. Die Inhalte sind aussagefähig und...
Ob Handwerksunternehmen ihre Wunschaufträge realisieren können, hängt davon ab, wie sie in der Öffentlichkeit auftreten....