So können Handwerksbetriebe über digitale PR-Arbeit Geld in der Werbung einsparen
Im Internet ist eine hohe Präsenz notwendig, wenn Handwerksfirmen sichtbar sein wollen. Diese ist durch...
Im Internet ist eine hohe Präsenz notwendig, wenn Handwerksfirmen sichtbar sein wollen. Diese ist durch...
Handwerker suchen oft nach Möglichkeiten, die ihnen Vorteile und einen Mehrwert bieten. Dabei sollten sie...
Keine andere Maßnahme ist geeigneter für die Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben als Empfehlungsmarketing. Immerhin führt nahezu...
Handwerksbetriebe haben einen geringen Aktionsradius. Auswertungen belegen das. Das liegt daran, dass vornehmlich um den...
Erfolgreiche Kundengewinnung in Handwerksbetrieben hängt von vielen Faktoren ab. Ein sehr wichtiges Kriterium ist dabei...
Wenn Handwerksbetriebe überdurchschnittlich gute Qualitäts- und Serviceleistungen erbringen, sollten sie dies anhand von Kundenbewertungen kommunizieren....
Handwerksinteressenten haben Schwierigkeiten damit, von außen die Qualitäts- und Serviceleistungen eines Handwerksunternehmens zu erkennen und...
Handwerksbetriebe, die ihr gesamtes Einzugsgebiet ausschöpfen wollen, erreichen das durch die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL. Diese Webseite...
Je transparenter ein Handwerksunternehmen mit erbrachten Qualitäts- und Serviceleistungen umgeht, desto eher baut es Vertrauen...
Die Qualitäts- und Serviceleistungen und die damit verbundene Kundenorientierung kommen in der Unternehmenspräsentation der meisten...
Um einen nachhaltigen Eindruck bei Handwerksinteressenten zu hinterlassen, müssen Handwerksbetriebe sich etwas einfallen lassen. Die...
Alles, was ein Handwerker tut, um seine Qualitäts- und Serviceleistungen gegenüber seinen Interessenten transparent zu...
Auf ihren Homepages loben viele Handwerksfirmen ihre Qualitäts- und Serviceleistungen und ihre hohe Kundenorientierung. Das...
Nicht selten werden Interessenten bei ihren Recherchen nach einem Handwerkspartner enttäuscht. Die paar Qualitäts-Informationen, die...
Die Einzigen, die das Gesamtpaket der Qualitäts- und Serviceleistungen eines Handwerksunternehmens beurteilen können, sind dessen...
Klassische Werbemittel sind für Handwerksunternehmen aufwendig und teuer. Das Zeitalter ist gekommen, in dem das...
Es ist so eine Sache mit der Selbstbeschreibung der Qualitätsleistungen eines Handwerksbetriebes. Ob auf der...
Der Marketing-Mix eines Handwerksbetriebes braucht gelegentlich Auffrischungen. Im Zeitalter des Internet trifft das besonders auf...
Marketing und auch Werbung für Betriebe aus dem Handwerk werden zunehmend digitaler. Schnelle Zugriffe auf...
Die Abgrenzung des Unternehmens ist ein Dauerbrenner in Handwerksbetrieben. Wird es aus der Sicht von...