Klassische Werbung zur Kundengewinnung im Handwerk ist nicht mehr zeitgemäß
Traditionelle Werbung und klassische Instrumente unterliegen den Möglichkeiten des Online-Empfehlungsmarketing deutlich. Das zeigt sich auch...
Traditionelle Werbung und klassische Instrumente unterliegen den Möglichkeiten des Online-Empfehlungsmarketing deutlich. Das zeigt sich auch...
Regional aktive Unternehmen aus dem Handwerk sollten das Ziel haben, Marktführer in ihrem Einzugsgebiet zu...
Die wirkungsvollste Überzeugung von Interessenten gelingt Handwerksbetrieben mittels nachgewiesener Qualitäts- und Servicemerkmale. Deshalb hat die...
In der Neukundengewinnung geht bei einem Handwerker nichts über eine möglichst deutliche Abgrenzung von Wettbewerbern....
Einen neuen Maßstab in der Kundengewinnung für Handwerksunternehmen setzt die BAUHERRENreport GmbH. Das Unternehmen lässt...
Es gibt viele Punkte, die bei Handwerksbetrieben 2024 auf den Tagesordnungen stehen. Ein verbesserter Außenauftritt...
Wenn Handwerker glaubwürdige Qualitätsbewertungen aus Sicht von Kunden veröffentlichen, generieren sie damit einen klaren Abstand...