PR-Arbeit für Zunahme an Bekanntheit und zusätzliche Aufträge im Handwerksbetrieb
Gezielte Öffentlichkeitsarbeit rückt die Leistungen und Kompetenzen von Handwerkern in den Fokus von Interessenten. Dadurch...
Gezielte Öffentlichkeitsarbeit rückt die Leistungen und Kompetenzen von Handwerkern in den Fokus von Interessenten. Dadurch...
Über eine Befragung von Handwerksunden ist deren Zufriedenheit und Empfehlungsbereitschaft zu erfahren. Die Ergebnisse können...
Es entscheiden nicht Broschüren oder Prospekte über den Erfolg der Kundengewinnung in Handwerksbetrieben. Das Internet...
Handwerker suchen oft nach Möglichkeiten, die ihnen Vorteile und einen Mehrwert bieten. Dabei sollten sie...
Keine andere Maßnahme ist geeigneter für die Neukundengewinnung in Handwerksbetrieben als Empfehlungsmarketing. Immerhin führt nahezu...
Das BAUHERREN-PORTAL ist die einzige echte Qualitätsplattform im deutschen Handwerk und im Bauwesen. Gepflegt wird...
Erfolgreiche Kundengewinnung in Handwerksbetrieben hängt von vielen Faktoren ab. Ein sehr wichtiges Kriterium ist dabei...
Wenn Handwerksbetriebe überdurchschnittlich gute Qualitäts- und Serviceleistungen erbringen, sollten sie dies anhand von Kundenbewertungen kommunizieren....
Handwerksbetriebe, die ihr gesamtes Einzugsgebiet ausschöpfen wollen, erreichen das durch die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL. Diese Webseite...
In der Neukundengewinnung geht bei einem Handwerker nichts über eine möglichst deutliche Abgrenzung von Wettbewerbern....
Für Handwerksbetriebe gab es bislang außerhalb ihrer Homepage keine digitale Bühne zur professionellen Präsentation ihrer...
Eine möglichst scharfe und nachhaltige Abgrenzung zu Wettbewerbern ist ein wichtiger Erfolgsfaktor in der Neukundengewinnung...
Interessenten suchen fachliche Kompetenz, wenn sie sich auf die Suche nach einem Handwerksunternehmen machen. Allerdings:...
Heutzutage ist es für Handwerksbetriebe wichtiger denn je, im Netz mit nutzbringenden, relevanten Informationen gefunden...
Marketing und Werbung in Handwerksbetrieben sind unbeweglich. Anstatt über den Tellerrand hinauszuschauen, drehen Handwerker sich...
Die Qualitäts- und Serviceleistungen und die damit verbundene Kundenorientierung kommen in der Unternehmenspräsentation der meisten...
Viele Handwerksbetriebe erleben Veränderungen in der Neukundengewinnung. Das liegt zum einen daran, dass Messegespräche, Baustellenbegehungen...
Um einen nachhaltigen Eindruck bei Handwerksinteressenten zu hinterlassen, müssen Handwerksbetriebe sich etwas einfallen lassen. Die...
Wenn Handwerksbetriebe konkrete Informationen zu ihren Qualitäts- und Serviceleistungen veröffentlichen, werden potenzielle Interessenten das entsprechend...
Handwerksinteressenten tun gut daran, möglichst viele Altkunden ihrer ausgewählten Favoriten zu kontaktieren und diese bezüglich...