Dedicated Server vs. Managed Hosting Servers
Der verantwortungsvolle und sensible Umgang mit Daten ist in Zeiten von Cyberangriffen, Spam-Mails und Trojaner...
Der verantwortungsvolle und sensible Umgang mit Daten ist in Zeiten von Cyberangriffen, Spam-Mails und Trojaner...
In Zeiten von “social distancing” ein Zusammengehörigkeitsgefühl in einem Team zu schaffen, ist schwerer denn...
BeyondTrust, globaler Marktführer für Privileged Access Management, hat Version 20.2 der Fernzugriffslösung Privileged Remote Access...
XPRON ist als EDV Systemhaus im 3rd Level Support mit Managed Services, Ansprechpartner für Kunden,...
Im B2B-Umfeld ist Managed Services ein zunehmend bedeutsamer Begriff für Unternehmen und IT- und EDV-Dienstleister....
Vertragsbedingungen zwischen Call Center + Unternehmen Service Level Agreements, kurz SLA sind Vertragsvereinbarungen zwischen Unternehmen...
Egal ob im 24/7 Call Center, im technischen oder kaufmännischen Support, im IT Systemhaus, bei...
ITIL steht für Information Technology Infrastructure Library (ITIL) und beschreibt eine Ansammlung an Prozessen, Funktionen...
Die Verwendung von Fachausdrücken für Unternehmensformen oder -bereiche von externen Dienstleistern, lassen den Laien meinen,...
Das Recruiting von geeignetem Personal bei externen EDV Dienstleistern ist herausfordernd. Aus diesem Grund werden...
Das Finden neuer Mitarbeiter für Call Center für In- und Outbound ist in der stetig...
Der interne Kundenservice kümmert sich um die Wünsche der Kunden, berät rund um Produkte und...
Die permanente Sicherstellung der gleichbleibenden Servicequalität ist im 1st und 2nd Level Support auf technischer...
XPRON setzt beim technischen Support, Im UHD sowie im kaufmännischen Call Center Support auf hohe...
Entscheidend bei der erfolgreichen Suche eines Call Centers ist, den passenden Partner zu finden, welcher...
BeyondTrust, globaler Marktführer für Privileged Access Management (PAM), hat neue Features und Funktionserweiterungen für BeyondTrust...
Investition in das Personal ist das größte Gut XPRON weiht seinen neuen Schulungsraum ein! Nichts...
Seit über 15 Jahren ist XPRON der verlässliche 24/7 IT und Customer Service Provider für...
Das Jahr 2019 ist gerade erst zu Ende gegangen, aber nicht ohne das XPRON die...
Immer häufiger hört man, wenn man über IT spricht Begriffe wie SaaS, IaaS oder OaaS,...