So. Mai 5th, 2024

München, 31.08.2017 – Seit November 2013 unterstützt die Münchner Agentur Schwartz Public Relations (http://www.schwartzpr.de) die renommierten Audio-Marken Denon und Marantz in der Kommunikation ihrer Premium-Produkte in Richtung Publikums- und Lifestyle-Medien. Im Zuge der Übernahme der D+M Group durch Sound United im März 2017 erfolgte eine länderübergreifende Evaluierung der Kommunikationsarbeit. Schwartz PR konnte den bestehenden Etat erfolgreich verteidigen und wird zusätzlich ab September 2017 als neue Agentur die PR-Arbeit in Deutschland für zwei weitere Sound United Marken übernehmen: Polk Audio und Definitive Technology. Beide Marken zählen zu den Marktführern im Lautsprecher-Segment in den USA.

“Aus strategischen Gründen werden die externen PR-Mandate von Sound United in Deutschland und Österreich in einer Agentur gebündelt. Wir haben uns bewusst für Schwartz PR entschieden, mit denen wir seit Jahren zuverlässig und professionell zusammenarbeiten”, so Henning Juknat, European Marketing Communications Leader bei Sound United. “Unser Münchner Agentur-Partner hat seine Expertise und Leidenschaft im Bereich Unterhaltungselektronik bzw. Audio und Heimkino kontinuierlich bewiesen.”

Sound United (http://www.soundunited.com/), ein Unternehmensbereich von DEI Holdings, bietet ein vielfältiges Portfolio an preisgekrönten UE-Marken, die richtungsweisend auf dem Gebiet hochwertiger Audio- und Videosysteme sind.

Kontakt
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Straße 42A
80331 München
+49 (0)89-211 871-30
+49 (0)89-211 871-50
info@schwartzpr.de

Home Page

Christoph Schwartz
Schwartz Public Relations

info@schwartzpr.de

http://www.schwartzpr.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar