Mi. Apr 24th, 2024

Bei unserem Weihnachtsgewinnspiel kannst DU doppelt profitieren!
Mit KlicKlac möchten wir Euch eine Plattform bieten, die Wissen vermittelt, Austausch ermöglicht und Hilfestellung gibt – und das für wenig Geld!

Die Ratgeber auf KlicKlac liegen Großteils unter fünf Euro und sind damit mehr als erschwinglich, zudem muss niemand dicke Wälzer durchforsten, sondern kommt in wenigen Minuten zu dem Wissen, dass er oder sie benötigt. Man spart also nicht nur Geld, sondern auch Zeit!

Ein weiterer Vorteil ist, dass jede*r sein Wissen veröffentlichen kann und von den Vorteilen der Idee profitieren. So kannst auch Du zum Ratgeber werden und Dein Wissen zu Geld machen!

Sei schlau und nutze unsere Aktionen, denn durch unsere Weihnachtsaktion verkauft KlicKlac viel mehr Ratgeber als sonst! Veröffentliche selbst einen Ratgeber und verdiene dir bares Geld!

Sei schlau!
Unsere Weihnachtsaktion läuft noch bis zum 23.12.21 – Schnell sein lohnt sich also!

Mit nur wenigen Klicks kannst du deinen Ratgeber auf KlicKlac erfolgreich machen!

Du möchtest lieber selbst durch unsere Vielzahl an Ratgebern stöbern?

Entdecke neben unseren drei Shops (Classic, Red und Family&Kids) zahlreiche Unterkategorien sowie die Möglichkeit deinen Rat anzuhören, anzuschauen oder zu lesen – Du entscheidest was und wie du das gewünschte Wissen konsumieren möchtest!

Außerdem:

In unserer Weihnachtsaktion hat jeder gekaufte Ratgeber bis zum 23.12.21 die Chance auf einen Wunschgutschein im Wert von 50€.

Worauf wartest du noch?

Jetzt shoppen!

Pressemitteilung teilen:
Dantse Dantse

Von KLICKLAC

Schreibe einen Kommentar