Fr. Mai 10th, 2024

Content-Marketing ist eine Ausdrucksform, mit der die Leistungen eines Bauunternehmens aus der Sicht von erfahrenen Bauherren beschrieben werden. Diese Vorgehensweise macht einen positiven und wahrheitsgetreuen Eindruck. Umso mehr, wenn SEO-optimierter Content veröffentlicht wird. Die Bauunternehmen, die im BAUHERREN-PORTAL gelistet sind, profitieren davon. Deren Fachberater gehen anders vor als Wettbewerber.

“Wo Informationen fehlen, wachsen Gerüchte” (Alberto Moravia)

Dazu versetzen sie sich in die Lage von Bauinteressenten und überlegen, was diesen wichtig ist. Schnell wird klar, dass Content-Marketing der richtige Weg ist. Denn angehende Bauherren wollen mehr: Sie suchen Qualitätsbelege und Referenzen aus Erfahrungen, die von Bauherren des von ihnen favorisierten Unternehmens stammen.

Einzigartiges Empfehlungsmarketing

Die BAUHERRENreport GmbH unterstützt Bauunternehmen und deren Fachberater dabei mit einer bewährten Online-Empfehlungsmarketing-Strategie. Diese baut auf authentischen Bewertungen übergebener Bauherren auf. Diese liegen in Schriftform vor. Deshalb sind sie glaubwürdig und belastbar.

Berichterstattung in relevanten Kanälen

Das Unternehmen bedient alle relevanten Kanäle, die das Internet zur Verfügung stellt und auf denen Bauinteressenten sich bewegen. Der wichtigste Baustein der Strategie ist die SEO-optimierte Content-Berichterstattung. Diese wird primär über die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL realisiert.

Mehrwert, Nutzen und Vorteile dieses Qualitätsportals für Bauunternehmen und deren Bauinteressenten:

Eindeutige Positionierung des Bauunternehmens als Qualitätsführer der Region durch

      unverwechselbaren Qualitätsauftritt des Unternehmens im BAUHERREN-PORTAL

–       geschütztes Qualitätssiegel “GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT”

Zusätzlicher Absatz und Umsatz für Bauunternehmen durch

  • scharfe und nachhaltige Qualitätsabgrenzung von Wettbewerbern
  • Ausschöpfung des Einzugsgebietes durch digitalen Qualitätsauftritt
  • neue Bauinteressenten und damit Neukunden

Preiswerte und flexible Internetpräsenz als Qualitätsanbieter durch

  • Internetveröffentlichungen mit garantiertem Top-Ranking
  • Positionierung auf der ersten Seite ganz oben in Google & Co.
  • Zunahme an Traffic auf der Homepage des Bauunternehmens

Antworten auf alle relevanten Fragen von Bauinteressenten durch

  • belegbare Leistungen, die nachhaltig Vertrauen bei Bauinteressenten bilden
  • Orientierungs- und Sicherheitsplus für Bauinteressenten
  • fachliche und emotionale Details, die diese glaubwürdig überzeugen
  • glaubwürdige Testimonials, die nachhaltiger und wirkungsvoller sind als jede Werbung

BAUHERRENreport GmbH: Bau- und Servicequalität mit einem preiswerten, schlüsselfertigen Gesamtkonzept glaubwürdig belegen und professionell präsentieren. So wird Bauqualität zum Blickfang mit Sogwirkung für alle Bauinteressenten.

So lassen leistungsstarke Anbieter ihr Bauunternehmen von einem im Internet sichtbaren, exklusiven Kompetenzprofil profitieren. Dann sichern sich diese eine scharfe und exklusive Abgrenzung von Mitbewerbern im Markt.

Zögern Sie nicht, Ihr Bauunternehmen zum Qualitätsführer Ihres Einzugsgebietes zu machen. Gemeinsam führen wir eine schriftliche Befragung aller von Ihnen übergebenen Bauherren des letzten Jahres zu attraktiven Konditionen durch. Die Ergebnisse zeigen, wo Ihr Unternehmen in der Zusammenarbeit mit Ihren Bauherren steht und wo noch Chancenpotenziale brach liegen.

Lassen Sie sich von den positiven Erfahrungen unserer Bauunternehmer-Kunden inspirieren und überzeugen. Rufen Sie diese ruhig ab. Alle stehen uns als Referenzen zur Verfügung und bestätigen Ihnen die Vorteile unserer Zusammenarbeit. Auf deren Feed-Back sind wir natürlich besonders stolz.

Verantwortlich: Theo van der Burgt (Geschäftsführer BAUHERRENreport GmbH (02131- 742 789-0 oder Mail: vdb@bauherrenreport.de)

Zur Qualitätsplattform: www.bauherren-portal.com

Zur Unternehmenswebseite: www.bauherrenreport.de

Fordern Sie unter welcome@bauherrenreport.de unseren digitalen, monatlichen Know-How-Brief für Bauunternehmer und deren Fach- bzw. Verkaufsberater und Marketingverantwortliche an.

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