So. Apr 28th, 2024

Dies mag zunächst banal klingen, aber es stimmt tatsächlich: Du kannst Sexuelle Energie nutzen, um deinen Zielen im Leben näher zu kommen und sie zu erreichen. Sex ist für die meisten Menschen nur ein Akt der Lust und der Befriedigung dieser Lust; Die wenigsten wissen aber, dass es beim Sex zu einem Energieaustausch kommt, der sehr viel bewirken kann!

Die Vorteile von Sex: Was Bewirkt die sexuelle Energie in uns und in der Welt

Unsere Sexualenergie ist so stark, weil wir beim Sex unsere Identität erhöhen, erweitern und verschieben können. Mit dem Sex dringen wir tiefer in unseren und in einen fremden Körper ein, zu dem wir zuvor keinen Zugang hatten. Das ist Macht. Für einen Moment nehmen wir Einfluss auf einen fremden Körper und steuern ihn mit dem freien Willen des Sexual-Partners. Sex kann uns helfen, uns in einer anderen Person zu reproduzieren und Mini-Teile von uns zu erschaffen, wie Gott den Menschen erschaffen hat. Sex macht auch uns auch zu Schöpfer:innen. Das ist mächtig. Indem wir also die Kraft, die aus dem Sex kommt, von der physischen auf die psychische und spirituelle Ebene verlagern, können unser Bewusstsein, unsere Wünsche, unsere Ziele, unsere Ideen, Pläne und Träume weit hinaus ins Reich des Göttlichen reisen und einen größeren Einfluss auf uns, auf die Mitmenschen und auf die Welt um uns herum nehmen.

Wie viele Menschen töten und werden gewalttätig wegen Sex?

Wenn die starke sexuelle Energie im Menschen ihn dazu bringt, Morde zu begehen, andere zu verletzen, andere zu vergewaltigen, ohne daran zu denken, dass er eine Straftat begeht, die ihn ins Gefängnis bringen wird, stellen wir uns erst einmal vor, was passieren könnte, wenn wir diese Energie nutzbar machen und sie auf einen höheren Zweck lenken würden?

Sexuelle Energie hebt den Körper auf natürliche Weise in einen Zustand von hoher Schwingung. In dieser Form kann man sie nutzen, um Bewusstsein und Unterbewusstsein zu verändern, auch die eines anderen Menschen. Man kann sie auch nutzen, um positive Veränderungen, und leider auch negative, im eigenem oder im Leben des Anderen anzuregen. Indem du bewusst diese durch Sex generierte Energie durch jeden Teil deines Körpers bewegst, aktivierst du auch verschiedene Teile deines Gehirns und Nervensystems und bringst deinen Körper und Geist in einen vollständig integrierten und kommunikativen Raum.

Wenn du durch Sex gute Energie erzeugst, kann diese dir helfen, dein Bewusstsein zu verändern und dein Selbstbewusstsein zu stärken. Sie kann dir helfen, größere Vorstellungskraft, Mut zu mehr Risiko, starke und festere Willenskraft, Ausdauer und Beharrlichkeit, unglaubliche Kreativität, Heilungen und unendliche Motivation zu entwickeln, wie du sie dir nicht hättest vorstellen können.

Haben wir Dein Interesse geweckt oder interessiert Du Dich generell für solche Themen? Dann ist dieses neu erschienene Buch von Dantse Dantse das Richtige für Dich:

ebenfalls bald erhältlich bei…

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu diversen Themen). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen. Und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen.Ddie Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

  • Email: leser@dantse-dantse.com
  • Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
  • Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com
  • Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!

Folge uns auf InstagramFacebook

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von

Schreibe einen Kommentar