Sa. Apr 27th, 2024

Sex ist Macht, ist Energie, ist Erfolg. Fragt ihr euch, wie all diese Dinge miteinander zusammenhängen? Wie es möglich sein kann, dass Sex so unendlich viel Potenzial hat? Ob wir unsere Schöpfungsenergie nutzen können, um Gutes zu schöpfen und um uns selbst neu zu erfinden? Wie Sex unser ganzes Bewusstsein verändern kann? In „Sex, Energie, Macht, Erfolg“ verrät uns Dantse Dantse all diese Geheimnisse und entpuppt die spirituelle Energie unserer eigenen Sexualität, die so viel Macht hat. Diese Macht kann natürlich sowohl positiv als auch negativ sein, aber nur keine Sorge! Dantse Dantse zeigt dir, wie du es richtig machst! Er wird dir alles darüber erklären, wie du den sexuellen Energieaustausch positiv hältst, die richtigen Sexualpartner für dich findest, die falschen sofort erkennen kannst und natürlich auch, wie du Sex gezielt als Heilmittel und als Mittel zum Erfolg richtig einsetzen kannst!

Erhaltet jetzt einen exklusiven Einblick in das erste Kapitel „Sexualität und Energie, afrikanisch inspiriert“ aus Dantse Dantses neuem Buch Sex, transformative Energie, Macht – Erfolg. Lest es euch selbst durch oder hört euch eine Leseprobe an! Aber lasst es euch nicht entgehen!

Sexuelle Energie ist mehr, als man uns zeigt und lehrt, es ist eine Kraft, die deinen ganzen Körper aufladen kann, spirituell und physisch.

Uraltes, hunderttausend Jahre altes, afrikanisches Wissen über sexuelle Energie, ist reich an verblüffenden Fakten, auf welche die gesamte Menschheit jetzt achten sollte. Die Unkenntnis der sogenannten „modernen“ Kultur über die tiefen Gesetze der Natur (ich spreche hier nicht von Esoterik), die Macht der spirituellen Welt über die physische, die Trennung des Menschen von seinem Bewusstsein außerhalb seines Körpers mit falschen Behauptungen wie „der Mensch hat die Macht über sich selbst“, ist eine der Hauptwurzeln des absteigenden Untergangs, in dem sich die Menschheit befindet; insbesondere, was das ultimative spirituelle Potenzial unseres Seins beinhaltet.

Diese in der Vergangenheit aufgelöste, belächelte und vernachlässigte Weisheit, die heute auch aus ökonomischen und rassistischen Gründen mit aller Macht vertuscht wurde und wird, kann leicht wiedererlangt und verkörpert werden durch das Erlernen und Üben von Techniken, die vor mindesten 100.000 Jahren in Afrika und vor ca. 5.000 Jahren in Asien, vor ca. 1000 Jahren in Europa von ausgewählten Meister:innen perfektioniert wurden und auch noch jetzt perfektioniert werden.

Die sexuelle Energie ist zweifellos eine starke Form von Energie, die der körperlichen Gesundheit, dem Geist und der Schwingungsrate des Individuums sehr zugute kommen kann.

Es ist jetzt an der Zeit, dass der „moderne?“ Mensch erkennt, dass es keinen Sinn hat und es eigentlich eine Dummheit ist, die lebenswichtige Essenz nur zur Erholung, zum Kinderzeugen und zum Vergnügen zu betreiben! Was für einen Verlust, wie du in diesem Buch erfahren wirst.

Der Unterschied von normalen und großen berühmten erfolgreichen Menschen in punkto Sex

Bei normalen Menschen, die hin und wieder sexuelle Frustration erleben, bringt Sex Erleichterung. Nach dem Sex liegen die meisten Männer halbtot da oder sind für kurze Zeit außer Gefecht. Sie haben ihre neurologischen Belohnungen, die sie durch Sex bekommen haben, genutzt, um nur etwas rauszulassen. Sie haben Sex konsumiert. Aber für diejenigen, mit mehr Bewusstsein für die Macht der sexuellen Energie im Leben haben, löst sie die gleichen neurologischen Belohnungen und einen Adrenalin-Schub aus, sodass sie dadurch etwas Höheres erreichen. Sie werden leistungsfähiger, mutiger, kreativer, motivierter. Nach dem Sex haben sie noch mehr Kraft und, anstatt zu schlafen, lassen sie die Energie eingeschaltet, setzen sich an den Tisch und entdecken und kreieren. Da sie durch Sex mehr erreichen und die neurotischen Belohnungen (mehr Dopamin, mehr Serotonin und andere Glückshormone) süchtig machen können, suchen sie dann mehr Sex.

Daher hat man festgestellt, dass Menschen, die mehr leisten, mehr sexuelle Partnerschaften haben. Dabei müssen diejenigen, die schon erleuchtet sind, nicht den körperlichen Sex haben, sondern den spirituellen. Wenn sie Sex mit anderen Menschen wollen, sind sie sehr wählerisch. Diese Menschen haben eine starke Willenskraft, sich selbst zu kontrollieren und ihr Handeln zu bestimmen. Einmal umgewandelt, verwandelt der Sexualinstinkt Willkür in fokussierte und zielgerichtete Absicht – das mächtigste Werkzeug, um sich Ziele zu setzen und sie zu erreichen.

Sex ist eine starke natürliche treibende Kraft, eine Macht in unserem Körper: Die Schöpfungsenergie

Fast alle Wesen auf der Welt haben einen biologischen Drang danach. Fast alle haben einen Sexualtrieb. Pflanzen tun es, Tiere und Menschen tun es. Es ist daher nicht überraschend, dass der größte Teil unserer Energie aus unserer Libido stammt.

Als Essenz aller Schöpfung ist Sex das Zentrum allen Lebens; Von der Geburt eines Kindes, über die Entdeckung großartige Dinge und Theorien, bis hin zur Entstehung wunderbarer Kunstwerke wurzelt die gesamte Schöpfung in der Libido.

Sexuelle Energie ist Lebensenergie

Das Leben entsteht aus dem Sex. Etwas, das das Leben ermöglicht bzw. das, was Leben „produziert“, kann in sich nur eine besondere Energie tragen. Sie muss die stärkste aller Energien im Körper des Menschen sein. Das ist die Energie Gottes. Gott schuf die Menschen und seine Schöpfungsenergie übergab er dem Menschen in deren Sexualität, damit dieser dadurch auch imstande ist, auch Menschen zu erschaffen. Menschen können über ihre Sexualität stellvertretend Menschen „kreieren“. Diese Energie ist für mich wie die vitale Energie. Die Sexualität trägt eine Schöpfungsenergie. Was das Leben bringen und erschaffen kann, kann auch andere Dinge erschaffen. Durch Sex kannst du Dinge erschaffen, Leben in Dingen ermöglichen, das bedeutet, du kannst Wünsche damit physisch materialeren (lebendig machen).

Die sexuelle Energie ist die größte Macht in unserem Körper und entscheidet über viele Handlungen auf der Erde. Die sexuelle Energie ist die Quelle allen Erfolgs und aller Niederlagen, wie z.B. bei Verbrechen der Menschen. Fast alle Verbrecher und Diktatoren haben ein zerstörtes Verhältnis zu ihrer Sexualität. Sie können zwar oft ihre sexuelle Energie umwandeln, diese Energie aber nicht ausleben, und so wird sie zum Teufel in ihnen.

Sex ist die stärkste Energie, die man in seinem Körper erzeugen kann. Sexuelle Energie treibt uns stärker zum Handeln an, als alles andere, mehr als Drogen, Alkohol, Geld oder irgendein anderes Stimulans.

ebenfalls erhältlich bei…

Über den Autor und Verleger

Dantse Dantse stammt aus Kamerun und ist Experte für Ernährung, menschliche Verhaltens- und Persönlichkeitsentwicklung. Zudem ist er ein mehrfacher Bestsellerautor mit über 120 Büchern (Ratgeber, Romane und Sachbücher zu den Themen Gesundheit, Psychologie und Kindererziehung). Er ist außerdem Verleger, Gründer sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach. Er arbeitet und lebt in Darmstadt. Die Bücher von Dantse Dantse verändern das Leben tausender Menschen. Denn sie sollen helfen, den Horizont zu erweitern, die Welt ein Stück zu verbessern und Afrika zu ehren.

Seine innovative und unnachahmliche afrikanisch inspirierte Wissens- und Lebenslehre „DantseLogik“, www.dantse-logik.com, hat ihn zu einem begehrten und gefragten Erfolgscoach gemacht hat. Mit ihr hilft er Menschen, ihre Ziele zu erreichen und nachhaltig ganzheitlich erfolgreich und glücklich zu sein und Krankheiten zu bekämpfen ohne Medikamente.

Sein Motto ist Aktion und gleichzeitig Programm. „Allein dein Erfolg ist meine Messlatte, dafür stehe ich mit meinem guten Namen und Ruf“. Dantse Dantse

WARNUNG:

Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen, dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern, deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten, dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

  • Email: leser@dantse-dantse.com
  • Schriftsteller und Verleger: www.indayi.de
  • Wissenslehre: www.mycoacher.jimdo.com
  • Gründer: www.klicklac.de

Folge uns auf InstagramFacebookTwitter und TikTok!

Über indayi edition

indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder– und Jugendbüchern. Mehr über den Verlag entdecken!

Folge uns auf InstagramFacebook

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von

Schreibe einen Kommentar