Fr. Apr 26th, 2024

Es ist nicht einfach, sein Unternehmen so zu bewerben, dass es auch von Erfolg gekrönt wird. Doch in den letzten Jahren macht genau hier die Street View-Technologie von sich reden. Mit dieser Technologie können die Räumlichkeiten der Unternehmen ganz gekonnt in Szene gesetzt und in jedem Unternehmen eingesetzt werden. Hierbei ist es völlig egal ob das:

• Geschäft
• Arztpraxis
• Restaurant
• Büro
• Reisebüro

beworben werden soll, eine 360 Grad Tour durch die Räumlichkeiten, ist für jedes Unternehmen der richtige Weg.

Der Street View -Technologie gehört die Zukunft

Jeder Unternehmer kann auf diese Weise einen Fotografen beauftragen, der sich mit der Street View-Technologie bestens auskennt und kann sich von diesem eine solche virtuelle Tour erstellen lassen. Einen Fotografen der besonders auf die Wünsche und Vorstellungen seiner Kunden eingeht ist unter der Internetadresse http://www.business-view.de zu finden. Damit man sich vorab einen genauen Einblick in eine solche Tour machen kann, können auf dieser Internetseite verschiedene dieser virtuellen Touren angesehen werden. Hierbei wird schnell klar, das dem Unternehmen auf diese Weise ein gewisser Mehrwert geboten wird und es sich einfach lohn einen solchen Internetauftritt anfertigen zu lassen.

Die Stationen eines virtuellen Rundgangs

Hierfür kann der Fotograf telefonisch beraten oder er kommt gleich vor Ort, wo er sich einen genauen Überblick verschaffen und den Kunden beraten kann. Dann wird ein Fototermin festgelegt, an diesem wird der Fotograf alle Fotos und Panoramen erstellen, die benötigt werden. Auch die Bearbeitung der Aufnahmen erfolgt anschließend durch den Fotografen und wird an Google übertragen. Der letzte Schritt besteht dann in der Veröffentlichung, denn schließlich soll der virtuelle Rundgang bei Google Maps, Google Suche und Google+ gut sichtbar sein.

René Dreher
Albrechtstrasse 19
94032 Passau

renedreher@ok.de

http://www.business-view.de

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar