Fr. Jun 21st, 2024

Nunspeet, 15. März. Die ständig steigenden Preise, die Auftragnehmer für ihre Leistungen verlangen, und die langen Wartezeiten erhöhen die Nachfrage nach Do-It-Yourself-Paketen. Besonders beliebt sind die Pakete für eine Terrassenüberdachung.

Im Jahr 2022 stieg die Nachfrage nach DIY-Paketen im Vergleich zum Vorjahr um 80 %. Vor allem die Nachfrage nach einem Gartendach stieg, aber auch der Verkauf von Bausätzen für einen Carport und eine Veranda nahm deutlich zu,

„Wir sehen, dass immer mehr Menschen ein Do-It-Yourself-Paket verwenden, um ihr Gartendach oder ihren Carport zu bauen“, sagt Herrold Westerink, Berater. „Einerseits tun sie das, weil Auftragnehmer teuer sind und kaum Zeit haben, andererseits tun sie das auch, weil es ihnen Spaß macht. Schließlich ist es viel befriedigender, ein luxuriöses Dach oder einen Carport selbst zu bauen. Und mit unseren Produkten ist es auch ganz einfach, selbst loszulegen.“

Über Solundo

Solundo ist ein Anbieter von Bausätzen für Wintergärten zum Selbermachen, unter anderem für Gartendächer, Carports, Veranden und Glasschiebewände. Dank der Verwendung hochwertiger Materialien, klarer Montageanleitungen und gutem Service finden immer mehr Kunden den Weg zu Solundo. Siehe auch https://www.solundo.de.

//////////////////////////////////

Für mehr Informationen:

Herrold Westerink, Berater

Telefon:         +31 341 759 229

E-Mail:           info@solundo.nl

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar