Sa. Mrz 2nd, 2024

Alle Jahre wieder: zum Muttertag gibt es Blumen, ein selbstgebasteltes Herz oder Pralinchen. Und zum Vatertag? Die Firma happycolorz hat ein neues Online Tool entwickelt, mit dem nun auch für den Papa im Handumdrehen ein kleines Geschenk gebastelt werden kann. Mit dem kostenlosen Designer können zum Beispiel schöne Bilder gestaltet oder eine hübsche Karte gebastelt werden: https://www.happycolorz.de/vorlagen-designer?initId=vater

Oder wie wäre es mal mit einem tollen Kalender, mit dem der Papa das ganze Jahr über an seine Liebsten erinnert wird? Durch das Tool sind der Kreativität der Kleinen keine Grenzen gesetzt.

Um direkt mit dem Kalender zu starten, ist diese Seite der ideale Ausgangspunkt:
https://www.happycolorz.de/kalender

happycolorz.de wünscht allen Papas einen schönen Vatertag.

Kontakt
happycolorz Gmbh
Mathias Ziegler
Atelierstr. 29
81671 München
01729475934
presse@happycolorz.de
https://www.happycolorz.de

Mathias Ziegler
happycolorz Gmbh

presse@happycolorz.de

https://www.happycolorz.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar