Mo. Mai 6th, 2024

Bis jetzt! Denn die 8-bändige Buchreihe „Die verKREBSte Generation – Hilfe, der Wohlstand bringt mich um!“ von Coach und Schriftsteller Dantse Dantse zur Krebsprävention beantwortet diese Frage, indem sie die vergifteten Risiko-Produkte klar beim Namen nennt – aus allen Bereichen des täglichen Lebens: Ernährung, Körperpflege, Haushalt, Technologie, Medizin und die Arbeitswelt. Sogar in Bio-Kinderprodukten sind sie zu finden.

Darmstadt 14.09.2018. Krebs! Ein Dauerbrenner. Stetig bekämpft und doch nie gänzlich besiegt. Warum ist das so? Leider werden uns viele Informationen vorenthalten. Coach und Schriftsteller Dantse Dantse hat nach 15 Jahren Recherche und 4 Jahren harter Schreibarbeit die Buchreihe „Die verKREBSte Generation“ fertiggestellt und erklärt darin, weshalb es gerade in der westlichen Gesellschaft vermehrt zu Krebserkrankungen kommt. Tausende krebserregende Chemikalien finden versteckt sich in der Nahrung, Kosmetik, im Haushalt, in der Technik, der Medizin und am Arbeitsplatz – und keiner weiß davon, weswegen man sich – und vor allem die Kinder – auch nicht schützen kann. Prävention ist aber das beste Mittel im Kampf gegen den Krebs und deshalb sind Aufklärung und Information für Dantse Dantse die Lösung. Sein erklärtes Motto lautet: „Wir können den Kampf gegen Krebs gewinnen!“

Krebs verseucht die Gesellschaft? Nein, Chemikalien verseuchen die Menschen
„Die verKREBSte“ Generation macht auf ein altbekanntes Problem aufmerksam. Jährlich sterben weltweit Millionen von Menschen an Krebs. Allein in Deutschland sind es über 220.000 Tote. Jeder kennt mindestens eine Person, die von dieser Krankheit betroffen ist oder war. Und keiner bleibt verschont. Selbst Kinder sind schon betroffen! Trotz der Errungenschaften der modernen Medizin hat sich die Zahl der Erkrankten in den letzten 20 Jahren verdoppelt. Doch viele Tote und Geschädigte hätten durch Information und Wissen verhindert werden können! Dantse Dantse erzählt: „Eines Tages sah ich Bauarbeiter auf meiner Straße mit Teer hantieren, ohne Schutzmaske! Ich ging zu ihnen hin und fragte sie, ob sie nicht wüssten, wie ungesund das sei? Sie verneinten. Ich ging kurz zu mir und holte einen Auszug aus meinem Buch und zeigte ihn. „Da könnte was dran sein. Wir kennen viele alte Leute mit komischen Krankheiten.“ Als ich sie das nächste Mal sah, trugen sie Schutzmasken. Das hat mich sehr gefreut. Das war für mich der Beweis, wie sehr diese Buchreihe helfen kann.“

Krebs: Ein Riesengeschäft
Krebs könnte längst unter Kontrolle sein, wenn er finanziell nicht so lukrativ wäre. Es ist ein Geschäft, mit dem die Wirtschaft Milliarden verdient. Solange die Herstellung von Produkten mit krebserregenden Stoffen billiger ist und die Pharmaindustrie hohe Profite durch Krebsmedikamente verdient, wird der Kampf gegen den Krebs nicht ernsthaft geführt und tausende Tote werden einfach so hingenommen „Die Tatsache, dass eine Änderung der Lebensumstände, der Ernährung, der verwendeten Kosmetika und Co. die beste Vorsorge ist, wird durch ewige Argumente und Gegenargumente aufgerieben. Durch diese Verwirrung lassen sich die Menschen weiter vergiften mit dem Glauben: „Die Medizin wird diese Gifte wegmachen.“ Durch Informationen könnten so viele Menschen gerettet werden, so der Autor. Deswegen bricht Dantse Dantse das Tabu und spricht offen über Krebs. Dabei nennt er die Krebserzeuger direkt beim Namen und scheut sich nicht, sich mit der Industrie anzulegen.

Über 14.000 giftige und versteckte Chemikalien machen uns tagtäglich krank!
Ein durchschnittlicher Deutscher nimmt tagtäglich mindestens 14.000 verschiedene giftige Chemikalien zu sich und viele davon sind krebserregend. Sogar in Babynahrung lassen sich verschiedenste solcher Gifte finden. Männer, Frauen und Kinder essen, trinken und cremen sich täglich krank mit Chemikalien, die neben anderen gesundheitlichen Schäden vor allem auch für Krebs verantwortlich sind. Diese Chemikalien gehören dabei sicherlich weder zur menschlichen Biologie, noch in die naturgegebene Umwelt. Sie sind künstlich hergestellt und es wird alles dafür getan, dass wir sie nicht als giftig erkennen. Einer Sache ist sich Dantse Dantse also ganz sicher: Die Zahl der Krebs-Opfer könnte deutlich sinken! „Die verKREBSte Generation“ entlarvt die Tricks und Kniffe der Industrie. Die Reihe schaut sich Nahrungsmittel, Kosmetik- und Pflegeprodukte, Haushaltsgeräte, Putzmittel, technische Geräte, Medikamente und medizinische Therapien und besonders gefährdete Arbeitsplätze an. Sie benennt die Risikofaktoren für Krebs klar und verdeutlicht sie mit Beispielen aus dem Alltag. Dantse Dantse hat damit der Industrie und dem Krebs den Kampf angesagt. Doch das stößt fürwahr nicht nur auf Unterstützung. Dantse Dantse sagt dazu:  „Während ich für diese Bücher recherchierte, sprach ich mit vielen Experten und Fachleuten, die mir Dinge anvertrauten, die sie nicht veröffentlichen wollten oder konnten, obwohl sie genau wissen, dass man mit diesem Wissen den Krebs besser bekämpfen könnte, weil sie Angst hatten, dadurch ihre Approbation zu verlieren. Aber wir sollten nie aufgeben, Wege aus dem Mainstream zu suchen und bessere Alternativen zu finden.“ Solche Alternativen möchte er mit dem Buch aufzeigen, damit sich jeder vor krebserregenden Stoffen schützen kann. Und erste Erfolge sind sichtbar: Die Vorbestellungen lassen nicht zu wünschen übrig.

Die Bücher sind am 14. September 2018 erschienen und kosten zwischen 24,99€ und 46,99€.

Leseproben aus den einzelnen Bänden finden sich hier:
https://indayi.de/leseproben_verkrebste_generation/

Weitere Informationen zu indayi gibt es auf: https://indayi.de/

Guy Dantse
indayi edition

info@indayi.de

https://indayi.de/buch/die-verkrebste-generation-gesamtband

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von indayi

Schreibe einen Kommentar