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Düsseldorf, 02. Januar 2018 – Die Düsseldorfer inopla GmbH freut sich, im Rahmen der Kooperation mit der ZOHO Corporation, die nahtlose Integration von ZOHO CRM – einem der weltweit bekanntesten CRM-Systeme – in ihre virtuelle Telekommunikationslösung bekannt zu geben.

Die nahtlose Verknüpfung von Telefonie und Kundenmanagement spart dem Anwender nicht nur sehr viel Zeit, sondern erhöht die Qualität der direkten Kommunikation mit allen Geschäftskontakten erheblich. So werden zeitaufwändige, wiederkehrende Aufgaben automatisch erledigt, Informationen zu Kontakten angezeigt und gespeichert sowie Erstanrufer mit wenigen Klicks zu Kontakten.

Die Echtzeit-Schnittstelle wird zwischen dem inopla ComDesk und dem ZOHO CRM mit wenigen Klicks aktiviert und damit beide Benutzerkonten miteinander verknüpft. Nachdem in ComDesk den nun aufgeführten ZOHO-Benutzern Rufnummern zugewiesen wurden, lassen sich über das ZOHO CRM mit nur einem Klick ausgehende Gespräche führen und eingehende entgegennehmen. Zu jedem Gespräch werden automatisch sämtliche bereits erfassten Vorgänge und Informationen angezeigt und der Kontakt-Historie ebenso komfortabel hinzugefügt – bei Bedarf mit zusätzlichen Gesprächsnotizen. Erweiternd dazu stehen in ComDesk zusätzliche Statistiken zu jedem Anruf zur Verfügung.

Dies und vieles mehr lässt sich dank webbasierter Oberflächen ohne Aufwand in den täglichen Arbeitsablauf integrieren – egal wann und an welchem Ort gearbeitet wird.

Mehr zu uns und unseren Telekommunikationslösungen erfahren Sie auf unserer Webseite unter www.inopla.de (https://www.inopla.de)

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Andreas Twinkler

Von prgateway

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