Fr. Mai 3rd, 2024

– Eine der größten Kundenbefragungen Deutschlands
– Urteile von mehr als 20.000 “echten Kunden mit echten Erfahrungen” ausgewertet

Neu-Isenburg, 28. September 2018. Die Zeitschrift TESTBild hat den Energiediscounter eprimo mit dem Siegel “Beste Service-Qualität 2018/2019” ausgezeichnet. TESTBild bezeichnet sich selbst als “Deutschlands härtestes Testmagazin”.

Wer bietet den besten Service Deutschlands? TESTBild und das Datenportal Statista haben in einer der größten Kundenbefragungen Deutschlands den “Top-Playern” aus 200 Branchen auf den Zahn gefühlt. Die jeweiligen Sieger erhalten das Siegel “Beste Service-Qualität 2018/2019” – als Stromversorger wird eprimo ausgezeichnet. Der Energiediscounter gehörte bereits im Vorjahr zu den Preisträgern.

eprimo punktet in allen Kategorien

Die Urteile des Rankings stammen “von echten Kunden mit echten Erfahrungen”, 20.500 Personen haben im Mai und Juni 2018 für TESTBild mehr als 2.400 Unternehmen in sechs Kategorien bewertet: Erreichbarkeit, Kundenorientierung (z. B. individuelle Lösungen für ein persönliches Anliegen), Kommunikation (z. B. Freundlichkeit/Höflichkeit), fachliche Kompetenz, Service-Umfang (z. B. Erfüllung der persönlichen Erwartungen) und Weiterempfehlungsbereitschaft. Jens Michael Peters, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo: “Diese erneute Auszeichnung ist ein tolles Lob und ein Ansporn zugleich.”

Kontakt
eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
069/697670-150
Juergen.Rauschkolb@eprimo.de
http://www.eprimo.de/

Jürgen Rauschkolb
eprimo GmbH

Juergen.Rauschkolb@eprimo.de

http://www.eprimo.de

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Andreas Twinkler

Von prgateway

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