Fr. Apr 26th, 2024

Dr. Justus Meyer wird Leiter Content & Storytelling bei The Medical Network von Frau Wenk

Hamburg, 27. Oktober 2021 – Die Hamburger PR-Boutique Frau Wenk gewinnt mit Dr. Justus Meyer eine neue Führungskraft für ihre auf die E-Health-Branche spezialisierte Agenturmarke The Medical Network. Der ehemalige Redaktionsleiter und stellvertretende Chefredakteur kommt von der Bauer Media Group und baut ein eigenes Content-Team für The Medical Network auf.

Dr. Justus Meyer ist ab sofort für die Hamburger PR-Boutique Frau Wenk tätig. Der 40-jährige gebürtige Kölner hat in der Bauer Media Group als Redaktionsleiter die Pool-Redaktion Medical & Health Experts aufgebaut und geleitet, ebenso wie die verlagseigene Gesundheits-Website. Außerdem war er kurzzeitig als stellvertretender Chefredakteur für das Mitglieder-Magazin der AOK und die Content-Produktion für aok.de zuständig. Vor seiner Verlagslaufbahn war Dr. Justus Meyer bereits für eine Kommunikations- und Medienagentur in Hamburg sowie die PR-Abteilung eines Berufsverbandes tätig.

Jetzt übernimmt er den Aufbau und die Leitung des Content-Teams von The Medical Network (TMN). Hinter der vor zwei Jahren lancierten Marke verbirgt sich eine Kommunikationsberatung, die auf Unternehmen der digitalen Gesundheit spezialisiert ist. In seiner neuen Rolle kümmert sich Dr. Justus Meyer um Kundenberatung, die Content-Produktion und die Entwicklung von Storylines. Er berichtet an die Geschäftsführerin der Agentur Frau Wenk, Andrea Buzzi.

Andrea Buzzi, Geschäftsführerin der Agentur Frau Wenk und Founder von The Medical Network, sagt: „Justus Meyer bereichert unsere Agentur mit viel Erfahrung und redaktioneller Power. Vor allem im Bereich Consumer-PR profitieren wir von seinem Know-how und Insiderwissen. Wir zählen auf seine Expertise und Kreativität, um die Marktposition von The Medical Network weiter zu stärken.“

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar