Sa. Apr 27th, 2024

London (ots/PRNewswire) – Heute stellt Time Out, die globale Medien- und Gastgewerbemarke, ihre allererste Liste vor, die die coolsten Straßen der Welt benennt. Unter den 30 aufgelisteten Straßen befindet sich auch eine Straße in Melbourne, die zur Nummer eins gekrönt wurde – Barcelona, London, Havanna und LA verpassten den Spitzenplatz nur knapp.

“Unsere erste Liste der coolsten Straßen der Welt feiert die großartigen lokalen Unternehmen und Gemeinschaften, die unsere Städte und Straßen aufregend machen”, sagte James Manning, International Editor von Time Out. Sie haben uns durch das vergangene Jahr getragen und es ist wichtiger denn je, sie zu unterstützen, während die Welt beginnt, sich wieder zu öffnen. Vom Essen unter freiem Himmel bis hin zur Open-Air-Kultur – das Straßenleben ist der Ort, an dem man einen Blick auf die Zukunft unserer Städte werfen kann. Der Mensch ist ein soziales Wesen, und diese Straßen sind die Orte, an denen wir uns aufhalten, wenn wir wieder anfangen, gemeinsam zu essen, zu trinken und uns zu unterhalten.”

Die Liste wurde aus den Meinungen der Stadtbewohner über den jährlichen Time Out Index der Marke gebildet: eine globale Umfrage unter mehr als 27.000 Einheimischen, die jeweils gebeten wurden, die coolste Straße ihrer Stadt zu nominieren. Um die Liste zu erstellen, hat das internationale Netzwerk von Time Out, bestehend aus mehr als 100 lokalen Redakteuren und Experten, Essen, Trinken, Kunst, Kultur, Nachtleben und Community-Vibes des letzten Jahres berücksichtigt.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar