Sa. Apr 27th, 2024

Sie sind also bereit, Ihr Malerprojekt voranzutreiben, und haben sich entschieden, nach einem professionellen Anstreicher zu suchen, der die Arbeit erledigt. Die Frage ist, wo man suchen muss und wie man die Flocken von den Profis, die hohen Gebote von den niedrigen Geboten, die echten Referenzen von den Familienreferenzen aussortiert und was wirklich für einen Qualitätsjob benötigt wird, im Gegensatz zu Flusenartikeln, die mehr Geld kosten, aber bietet Ihnen keinen zusätzlichen Nutzen.

Suche starten

Es gibt mehrere Möglichkeiten, mit der Maler Hannover Suche nach einem professionellen Anstreicher zu beginnen.

  • Das Internet ist die häufigste Art und Weise geworden, wie Menschen nach Dienstleistungen und Produkten suchen oder suchen. Die meisten Menschen verwenden Suchmaschinen wie Google oder Yahoo, um nach einem Anstreicher, Klempner, Elektriker oder Handwerker zu suchen, um einen Kostenvoranschlag zu erstellen. Aber diese Suchmaschinen erzählen nicht die ganze Geschichte und unterscheiden nicht zwischen einem seriösen, vertrauenswürdigen, professionellen Dienstleister und jemandem, der nur versucht, schnelles Geld zu machen und Ihnen ein Projekt hinterlässt, das Sie jetzt mehr kosten wird behoben zu haben. Geben Sie die Hoffnung nicht auf, dass es andere Online-Ressourcen gibt, die helfen, das Feld einzugrenzen und die Betrüger auszusortieren. Einige meiner Favoriten sind Yelp, Google Places, Kudzu und Angie’s List. Denken Sie daran, dass nicht alle seriösen Anstreicher auf diesen Seiten aufgeführt sind, ebenso wie nicht alle unehrlichen Anstreicher erwähnt werden, aber diese Seiten sind ein gutes Barometer dafür, wie die aufgeführten Anstreicher Sie behandeln und welche Art von Arbeit Sie leisten können erwarten, wenn Sie sie einstellen. Die meisten seriösen Anstreicher ermutigen ihre Kunden, ihre Erfahrungen online zu veröffentlichen, damit sich andere potenzielle Kunden bei der Nutzung ihrer Dienste wohlfühlen

 

  • Mundpropaganda. Eine Referenz von Freunden oder Nachbarn einzuholen, ist immer eine der zuverlässigsten Möglichkeiten, einen Anstreicher auszuwählen. Es ist auch eine der kostengünstigsten Möglichkeiten für einen Maler, neue Geschäfte zu generieren, daher ist es immer in seinem besten Interesse, qualitativ hochwertige Arbeit zu einem vernünftigen Preis zu liefern, mit der Bereitschaft, hinter seiner Arbeit zu stehen, und einer Erfolgsbilanz So.

 

  • Das Better Business Bureau ist eine weitere wertvolle Ressource, um festzustellen, ob Ihr Maler Ihre Erwartungen erfüllen wird. Anstreicher, die der BBB angehören, müssen sich bereit erklären, Kundenbeschwerden oder -probleme zu lösen, über alle erforderlichen Versicherungsanforderungen verfügen und ihre Geschäfte professionell gemäß den BBB-Richtlinien führen. Zusätzlich zu dieser Verpflichtung gegenüber dem BBB wird jedes Unternehmen anhand von Beschwerden, seiner Zeit im Geschäft und der Größe seines Unternehmens mit einer Briefnote bewertet. Ein A+ Rating ist ein Unternehmen ohne ungelöste Beschwerden oder Probleme und seit mindestens 7 Jahren im Geschäft. Ein A-Rating ist ein Unternehmen ohne ungelöste Beschwerden mit weniger als 7 Jahren. Denken Sie daran, dass Unternehmen Beschwerden erhalten und einige von Kunden stammen, die unrealistische Erwartungen haben oder ständig Beschwerden einreichen, um Aufmerksamkeit zu erhalten. Solange das Unternehmen das Problem in den Augen der BBB gelöst hat, sollten Sie keine Bedenken haben. In den meisten Fällen hat ein seriöses Unternehmen eine Kundenbeschwerde lange vor Erreichen der BBB gelöst.

 

  • Referenzen: Meine Mutter sagt, ich bin ein guter Maler, ist nicht wirklich eine gute Referenz, es sei denn, Sie kennen die Mutter. Mach deine Hausaufgaben. Schließlich erwarten Sie doch nicht wirklich, dass ein Maler Ihnen schlechte Referenzen gibt, oder? Eine gute Faustregel ist, nach einer vollständigen Kundenliste zu fragen, die so weit wie möglich zurückreicht, und selbst zufällig anzurufen oder vorbeizufahren. Wir geben unseren Kunden immer eine vollständige Liste der bisherigen Kunden. Unsere Regel ist, dass wir nicht wissen, wen Sie anrufen werden oder was ein früherer Kunde sagen wird, aber wenn wir unsere Arbeit richtig gemacht haben, werden wir Ihr Geschäft verdienen, und wenn wir es nicht getan haben, haben wir es nicht verdient Es.

 

  • Geld: Manchmal werden Anzahlungen von Malern verlangt, um Materialien zu bezahlen. Die hier zu befolgende Regel ist, niemals mehr als 10 % des Auftrags zu geben – schätzen Sie und begrenzen Sie ihn auf 1.000,00 $. Je nach Umfang des Auftrags können Fortschrittszahlungen oder Unentschieden vom Maler verlangt werden. Diese Zahlungen sollten Bestandteil eines jeden Vertrages sein und auf der durchgeführten und geprüften Arbeit basieren. Zahlen Sie niemals vorzeitig oder leisten Sie eine Schlusszahlung, bis die Arbeit abgeschlossen ist und Sie voll und ganz zufrieden sind. Versuchen Sie möglichst auf Barzahlungen zu verzichten. Unsere Richtlinie ist, dass für Arbeiten unter 20.000,00 USD keine Anzahlung erforderlich ist und die Zahlung nach Abschluss fällig ist.

 

  • Die Schätzung: Jeder Maler hat eine Methode zu seinem Wahnsinn und daher sollte jede Schätzung anders sein. Jetzt fragen Sie sich vielleicht, wie anders? Nun, das hängt alles davon ab, wie viele Angebote Sie erhalten, die Größe des Unternehmens, das Sie anrufen, die Art der Versicherung, die das Unternehmen abschließt, und die Höhe der Gemeinkosten, die der Maler hat. Wenn Sie Maler anrufen, die eine Ein-Mann-Show mit geringen Gemeinkosten und niedrigen Versicherungskosten sind, sollten Ihre Schätzungen in der Preisgestaltung konsistent sein. Der Kompromiss zur Einstellung eines Malers, der alleine arbeitet, ist die Zeit, die er bei Ihnen zu Hause verbringt und Ihr Leben stört. Wenn Sie Kostenvoranschläge von Malern mit Crews erhalten, die mehrere Männer für das Projekt einsetzen, sollten Ihre Preise konsistent sein und innerhalb weniger hundert Dollar voneinander liegen. Der Kompromiss hier ist ein etwas höherer Preis aufgrund des Overheads, aber weniger Zeit, die Ihren Zeitplan stört. Wenn Sie diese beiden Arten von Unternehmen zu Schätzungszwecken mischen, dann erwarten Sie unregelmäßige Preise.

    Andere Schätzungsüberlegungen sollten den Arbeitsumfang beinhalten. Jede Schätzung sollte ähnliche Formulierungen enthalten, was eingeschlossen und was ausgeschlossen ist. Auch die Art des Materials sollte besprochen und in jede Schätzung einbezogen werden. Vergleichen Sie erneut Ihre Angebote, um sicherzustellen, dass jeder Maler ähnliche Produkte verwendet. Garantieinformationen, wie lange plant der Maler, hinter seiner Arbeit zu stehen? Was beinhaltet die Garantie? Überprüfen Sie Kunden, die die Garantie genutzt haben. Garantien über 5 Jahre sollten eher als Marketing denn als Realität betrachtet werden. Zum Schluss die hoch, mittel, niedrig Frage. Einige Gebote können hoch sein, weil der Maler beschäftigt ist und die Arbeit nicht braucht, aber wenn Sie sich für ihn entscheiden, passt er zu Ihnen. Oder er kann höher sein, weil die Qualität der gelieferten Arbeit so hoch ist Malerbetrieb Hannover den Aufpreis wert. Hier sind zusätzliche Hausaufgaben Ihrerseits erforderlich, um festzustellen, was der tatsächliche Fall sein könnte. Das niedrigste Gebot sollte sorgfältig geprüft werden, denken Sie an die goldene Regel „Sie bekommen, wofür Sie bezahlen“.

Pressemitteilung teilen:
Feroz Ali

Von Feroz Ali

Schreibe einen Kommentar