Do. Mai 2nd, 2024

Unterföhring (ots)

Erfolgreicher Haute Couture-Walk an die Spitze. “Germany’s Next Topmodel – by Heidi Klum” begeistert mit der elften Folge das Publikum auf ProSieben. Wunderbare 19,0 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer:innen verfolgen am Donnerstagabend, wie die #GNTM-Models ihr Fotoshooting mit Starfotograf Kristian Schuller meistern und als lebende Kunstwerke den Laufsteg erobern.

Anschließend punktet das Magazin “red.” mit guten 12,3 Prozent Marktanteil (Z. 14-49 J.).

Damit gewinnt ProSieben mit 12,1 Prozent (Z. 14-49 J.) klar den Donnerstag.

Das ist die Top Ten von #GNTM, die Heidi Klum mit High Fashion Drag Queen und Gastjurorin Miss Fame in der elften Folge ausgesucht hat:

Folge verpasst?

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar