Fr. Apr 26th, 2024

Der Umsatz des Global Urban Farming Market beläuft sich bis 2017 auf 210 Milliarden US-Dollar und wird von 2018 bis 2023 voraussichtlich um mehr als 1,99% auf 236,4 Milliarden US-Dollar steigen. Community Gardening erzielt 2017 einen maximalen Umsatz von 136,1 Milliarden US-Dollar. Hausgärten erzielten einen Umsatz von 29,61 Milliarden US-Dollar, der im Prognosezeitraum voraussichtlich steigen wird. Nach Non-Food-Kulturpflanzen verzeichnet Medicinal Herb im Jahr 2017 einen Umsatz von 11,5 Milliarden US-Dollar. Nach geografischen Gesichtspunkten beträgt der Umsatz des französischen Marktes für städtische Landwirtschaft 2017 6,88 Milliarden US-Dollar.

Was ist Urban Farming Market?
Urban Farming ist ein Pflanzenanbau im Innen- und Außenbereich, um die Anwohner zu bedienen, indem sie verarbeitet und Lebensmittel in und um Städte verteilt werden. Die zunehmende Verstädterung auf der ganzen Welt führt zu einer relevanten Nachfrage nach städtischer Gartenarbeit. Die urbane Landwirtschaft gewinnt aufgrund niedrigerer Transportkosten und der Lieferung frischer nahrhafter Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen an Bedeutung. Die urbane Landwirtschaft produziert 20% der weltweiten Nahrungsmittelhaltung, die alle in der städtischen Landwirtschaft weltweit tätig sind. Gesundheit und Ernährung, Ernährungssicherheit und -transparenz, Bildung, städtische Nachhaltigkeit und die wachsende Nachfrage nach lokalen Lebensmitteln sind die Schlüsselfaktoren für die Popularität der städtischen Landwirtschaft.

Dieser Bericht enthält eine eingehende Bewertung des städtischen Landwirtschaftsmarkts nach Betriebstyp, Wachstumsmedium, Struktur, Hardwarekomponenten, Erntetyp und Geografie.

Urban Farming Market

Marktforschung und Markttrends des Urban Farming Market
Laut UNFAO können städtische Gartengrundstücke 15-mal produktiver sein als ländliche Betriebe. 1 Quadratmeter Fläche kann potenziell 20 kg Lebensmittel pro Jahr liefern. Darüber hinaus wird die städtische Landwirtschaft als mögliche Lösung für die Auswirkungen des Klimawandels angesehen, indem sie eine grüne Infrastrukturoption bietet, und kann folglich eine wichtige Rolle für die globale Ernährungssicherheit spielen. Die Städte nehmen kontinuierlich an ihren Plänen teil, und dieser Trend wird voraussichtlich in den verschmutzten Metropolen auf der ganzen Welt dominieren. Accor Hotels, eine der größten Hotelketten der Welt, hat kürzlich angekündigt, in den meisten seiner 3.900 Hotels Gemüsegärten anzulegen.
Das Sasaki ist eine amerikanische Designfirma, die die Art und Weise neu erfinden will, wie 24 Millionen Menschen in der Stadt Shanghai, China, Lebensmittel zu sich nehmen. Das Unternehmen hat seinen Masterplan für ein 250 Hektar großes städtisches Landwirtschaftsviertel Sunqiao in Shanghai ausgearbeitet, um Lebensmittel nachhaltiger anzubauen. Dieses Projekt beinhaltet die Herstellung von Spinat, Grünkohl, Bok Choi und Brunnenkresse unter LED-Lichtern und nährstoffreichem Wasser. Dieser Aspekt führt zu mehr Investitionen in die Unternehmen, um wettbewerbsfähig zu bleiben, und es wird erwartet, dass in Zukunft mehr solche innovativen Projekte gestartet werden.

Pressemitteilung teilen:
subrahmanyeswari devi Ganti

Von devi

Schreibe einen Kommentar