Mi. Mai 1st, 2024

Um die Lymphknoten zu normalisieren und ihre Vergrößerung in der Leisten- und Bauchgegend zu lindern, ist es wichtig, eine Untersuchung durchzuführen und herauszufinden, ob tatsächlich entzündliche Prozesse im Darm oder im Urogenitalsystem vorliegen.

Wenn nicht, ist es wahrscheinlich an der Zeit, Ihre Ernährung und andere Gewohnheiten zu überdenken.

Eine große Anzahl von Lymphknoten wird durch Darmprobleme “abgelenkt” und ihre Vergrößerung drückt auf die Blutgefäße und Venen, die die Extremitäten mit Blut versorgen, da Blutgefäße und Lymphknoten eng miteinander verbunden sind.

Ursache von Krampfadern sind entzündete Lymphknoten. An den Stellen, an denen die Lymphknoten entzündet sind, manifestiert sich eine Vaskulitis, z. B. am Arm, unter dem linken oder rechten Knie oder im Brustbereich (Angina pectoris hingegen beeinträchtigt die Hirndurchblutung).

Für viele ist es wahrscheinlich eine Überraschung: Wenn Sie Krampfadern heilen wollen, sollten Sie Ihren Magen-Darm-Trakt überprüfen.

Wie Sie sehen, führt eine chronische Entzündung des Magen-Darm-Trakts zu denselben chronischen Problemen mit Krampfadern, gefolgt von einer Thrombophlebitis.

Vorbeugung von Krampfadern:
1. Überprüfen Sie Ihre Ernährung und bringen Sie sie ins Gleichgewicht. Es ist mehr als einmal bewiesen worden, dass eine gute Ernährung der Schlüssel zur Gesundheit ist.
2. Nehmen Sie sich mehr Zeit für kleine Spaziergänge und therapeutische und lymphatische Drainage-Körpermassage, heiße Beutelmassage (die Gelenk- und Muskelbeschwerden lindert).
3. Verwenden Sie spezielle Cremes Acuraflex, die die Beschwerden lindern und nach innen dringen, um die Symptome zu lindern.
4. Lassen Sie sich regelmäßig von Ihrem Arzt untersuchen.

 

 

 

Pressekontaktdaten:

nataligrays2022@outlook.com

Website: https://ischias.acuraflex.de/wie-lange-dauert-ischias-entzuendung

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar