Sa. Apr 27th, 2024

Tommy Jenkins wird die globale Bekanntheit der Marke von Vectra AI und ihre Präsenz am Markt ausbauen

San Jose, den 21. Juli 2022 – Vectra AI, führendes Unternehmen im Bereich Threat Detection and Response, hat die Ernennung von Tommy Jenkins zum Chief Marketing Officer (CMO) bekanntgegeben. Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Technologiebranche verfügt Jenkins über eine anerkannte Erfolgsbilanz bei der Entwicklung erfolgreicher Go-to-Market-Strategien und der Durchführung globaler Kampagnen zur Steigerung der Nachfrage. Jenkins kommt zu Vectra nach einer Periode außergewöhnlichen Wachstums und wird eine entscheidende Rolle dabei spielen, die globale Präsenz des Unternehmens weiter zu vergrößern.

“Angesichts der zunehmenden Menge und des Umfangs von Cyber-Attacken erhöhen die meisten Unternehmen ihre Investitionen in Maßnahmen von Threat Detection and Response, um sich vor Angreifern zu schützen”, erläutert Hitesh Sheth, President und CEO von Vectra AI. “Diese Entwicklung hat in den letzten Monaten zu einer raschen Ausweitung unserer globalen Aktivitäten geführt. Wir freuen uns, Tommy in unserem Führungsteam begrüßen zu dürfen, da er maßgeblich dazu beitragen wird, die nächste Wachstumsphase von Vectra voranzutreiben. Seine große Marketingerfahrung wird unsere globale Go-to-Market-Strategie in neue Richtungen lenken und unser Engagement bei bestehenden und potenziellen Kunden vertiefen.”

Als CMO wird Jenkins alle strategischen Marketinginitiativen von Vectra anleiten: Dazu gehören Steigerung des Unternehmenswachstums, Förderung der globalen Markenbekanntheit durch kreative Kampagnen, Anstoßen von Innovationen und Einführung von aussagekräftigen Marketingmethoden. Jenkins war zuletzt als kommissarischer CMO bei Veeam tätig, einem führenden Anbieter von Backup, Recovery und Lösungen für Datenmanagement, wo er innovative Marketingstrategien entwickelte, um das Umsatz- und allgemeine Wachstum sowie die globale Markenbekanntheit zu steigern. Zuvor hatte er Führungspositionen bei Red Hat, AvidXchange und SevOne ausgeübt, wo er die Unternehmen zu anhaltendem Wachstum führte.

“In dem Maße, in dem Unternehmen ihre Anwendungen und Daten in die Cloud verlagern, haben Cyber-Angreifer ihre Taktiken und Techniken verfeinert und neue Wege gefunden, um unbemerkt in die Umgebung eines Unternehmens einzudringen”, erklärt Jenkins. “Wie, wann und wo die meisten Angreifer eindringen, bleibt aber weitgehend unbekannt. Als Unternehmen ist Vectra AI einzigartig positioniert und als führend bei der Lösung dieses Problems anerkannt. Ich freue mich, dem Team in einer kritischen Phase des Wachstums des Unternehmens beizutreten und werde mich dafür engagieren, unsere globalen Aktivitäten auszubauen und unsere erfolgreiche Eroberung des Marktes voranzutreiben.”

# # # ENDE # # #

Über Vectra

Vectra ist ein führender Anbieter von Cyber Threat Detection and Response für hybride und Multi-Cloud-Unternehmen. Die Vectra-Plattform nutzt Artificial Intelligence (AI) zur schnellen Erkennung von Bedrohungen in der Public Cloud, bei Identitäts- und SaaS-Anwendungen sowie in Rechenzentren. Nur Vectra optimiert die AI, um Methoden von Angreifern – die TTPs (Tactics, Techniques and Procedures), die allen Angriffen zugrunde liegen – in ihrer ganzen Tiefe zu erkennen, anstatt sie einfach nur irgendwie zu registrieren. Die daraus resultierenden realitätsnahen Bedrohungssignale und ihr deutlicher Kontext ermöglichen es den Teams von Cyber Security, früher auf Bedrohungen zu reagieren und laufende Angriffe schneller zu stoppen. Unternehmen auf der ganzen Welt verlassen sich auf Vectra, wenn es darum geht, gefährliche Cyber-Bedrohungen abzuwehren und zu verhindern, dass Ransomware, Angriffe auf Lieferketten, Identitätsübernahmen und andere Cyber-Angriffe ihr Geschäft beeinträchtigen. Weitere Informationen finden sich auf www.vectra.ai

+ + + + + + + + +

tech2com UG
Philipp Haberland
Festnetz: 07162/601400-1
Mobil: 0163/2722363
Mail: p.haberland@tech2com.de

Pressemitteilung teilen:
Sparta PR

Von

Schreibe einen Kommentar