Sa. Apr 27th, 2024

Alzenau, den 14. April 2020 – Die aktuellen Ausgangbeschränkungen in Deutschland sorgen dafür, dass Unternehmen ihre Arbeitsabläufe restrukturieren und ihre Mitarbeiter ins Homeoffice schicken müssen. Die Webseite “Working remotely with MindManager” beschreibt, welche Herausforderungen in diesem Zusammenhang zu bewältigen sind und wie eine reibungslose Zusammenarbeit funktionieren kann.

Vorgestellt werden die verschiedenen Aspekte der virtuellen Zusammenarbeit und mit welchen Methoden oder Tools diese umgesetzt werden können. Es geht um verschiedene Fragestellungen rund um die Herausforderungen von der Selbstorganisation im Home-Office, über die Kommunikation mit Teams und Kollegen, effektive und effiziente Online-Meetings bis hin zur Sicherung der notwendigen Prozesse, um das wirtschaftliche Risiko in diesen schwierigen Zeiten möglichst minimieren zu können. Auf “Working remotely with MindManager” erfahren die Webseitenbesucher die Basics eines visuellen Arbeitsmanagements, lernen die Effizienz virtueller Meetings kennen und erfahren, wie sich Teamwissen generieren und teilen lässt.

Zudem verfügt die Webseite über ein Webinar, das all diese verschiedenen Aspekte anschaulich darstellt. Die Webseite “Working remotely with MindManager” ist ab sofort verfügbar: https://www.mindjet.com/de/remotework/

Firmenkontakt
Corel GmbH – Mindjet
Pascale Winter
Siemensstraße 30
63755 Alzenau
06023 – 9645508
06023 – 9645-60
pascale.winter@mindjet.com
http://www.mindjet.de

Pressekontakt
Schmidt Kommunikation GmbH
Alexandra Schmidt
Schillerstrasse 8
85521 Ottobrunn
089 60 66 92 22
089 60 66 92 23
alexandra.schmidt@schmidtkom.de
http://www.schmidtkom.de

Pascale Winter
Corel GmbH – Mindjet

pascale.winter@mindjet.com

http://www.mindjet.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar