Fr. Mai 24th, 2024

Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden. Das verspricht doch schon Spannung pur.

Buchbeschreibung:
Eine verschwundene Braut, ein Sensenmann als Gondoliere, eine blinde Malerin, ein seltsames Zeichen an einer Mauer und ein geheimnisvoller Orden, Guido hat sich seine Hochzeitsreise nach Venedig dann doch etwas anders vorgestellt. Verzweifelt macht er sich gemeinsam mit seiner Schwägerin Ana Karina in den Wirren des Karnevals, der durch die engen Gassen der Lagunenstadt tobt, auf die fast aussichtslose Suche nach Christina Maria und stößt dabei auf eine uralte Legende.

Buchdaten:
Mystica Venezia
Christine Erdiç
Verlag: Karina-Verlag (13. November 2015)
ISBN: 978-3-9030-5670-1
Auch als E-Book erhältlich!

Mehr über die Autorin erfahren Sie unter:
http://christineerdic.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar