Fr. Mai 3rd, 2024

Hamburg (ots)

Im Rahmen der Berlin Fashion Week präsentiert ABOUT YOU mit einer Live-Produktion auch in diesem Jahr wieder die “AYFW 2021 – ABOUT YOU Fashion Week”: Vom 22. bis zum 24. Januar hat der Fashion Online Shop im Kraftwerk Berlin unter dem Motto “RE-THINK, RE-WEAR, RE-STYLE” ein besonderes Show-Konzept produziert, das ein wegweisendes Fashion Statement setzt.

In einer sich stark verändernden Zeit und Gesellschaft bedarf es etwas Neuem. Das hat ABOUT YOU, als Vorreiter der digitalen Branche, längst erkannt und bietet Konsumenten ein einzigartiges Konzept einer Re-Fashion Week Produktion, die viel mehr als eine Runway Show ist. Vor allem möchte der Fashion Online Shop damit die sogenannte “Generation Change” erreichen, die sich mit einem Umdenken der Fashion Industrie und Modekultur auseinandersetzt. Darüber hinaus öffnet ABOUT YOU auch 2021 die Fashion Week erneut für jeden Fashion-Fan und liefert vielfältige Inspiration direkt ins eigene Zuhause.

Zum Auftakt und als Opening der diesjährigen AYFW zeigt die ABOUT YOU Show eine neue Modekultur, die Wertigkeit und langhaltende Qualität vor kurzlebige Trends stellt. Unter dem Motto “The End of F*****g Fashion” wird ein progressiver Neuanfang symbolisiert, der für Circular Fashion und einen zukunftsorientierten Umgang mit Mode steht. Gemeinsam mit Heidi Klum und Lena Gercke als Special Guests sowie zahlreichen namhaften Influencern und Künstlern wie Loredana, Riccardo Simonetti oder Lorena Rae, nimmt ABOUT YOU den Zuschauer mit auf eine Reise des Lebens. Die Message “The End of F*****g Fashion” ist eine unmissverständliche Botschaft, die zu einem Umdenken aufrufen soll. In vier dramatischen Akten präsentiert ABOUT YOU einen positiven Blick auf die Zukunft der Modebranche, hochwertig und langlebig produzierte Kleidung, bewussten Konsum und Circular Fashion. Die Inszenierung und Show Direction der ABOUT YOU Show übernimmt Fashion Choreograph Jay Revell; die Regie des 35-minütigen Fashion Films führt das Ausnahmetalent Vitali Gelwich.

Die gesamte Produktion wurde erstmals durch eine breit angelegte Tik Tok und Twitch Kampagne unterstützt und auf allen digitalen Kanälen, wie Facebook, Instagram und YouTube, ausgespielt.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar