Do. Feb 22nd, 2024

Nach einem gemäßigten Sommer, dürfen wir nun die kalte Jahreszeit in Empfang nehmen. Die einen lieben sie, die anderen bangen schon vor den Winterdepressionen.

Wir wollen euch die Jahreszeit heute etwas schmackhaft machen, denn auch die kalte Jahreszeit hat durchaus ihre Vorzüge.

Im Herbst können wir die bunten Blätter genießen, dicke Kuschelsocken anziehen, uns in die kuscheligsten Pullover verkriechen und ganz viel warme Getränke schlürfen, während es draußen immer kälter wird. Zudem gibt es auch noch Thanksgiving und Halloween: Zwei Feste, die den Herbst zu etwas ganz Besonderem machen.

Etwas ganz Besonderes bieten auch wir euch, auf KlicKlac!
Wenn man sich mal wieder vor dem kalten Wetter verkriechen muss und ein Heißgetränk schlürfend die Zeit vertreiben möchte, was gäbe es da schöneres als zu lesen.

Aber nicht irgendwas, sondern die E-Ratgeber von KlicKlac! Ob Buchkapitel, DIYs, Erfahrungsberichte oder sachliche Ratgeber, auf KlicKlac findest du, wonach dir gerade ist.

KlicKlac umfasst drei verschiedene Shops und zahlreiche Kategorien, durch die du stöbern kannst. Deine Kategorie ist nicht dabei? Dann schreibe uns schnell eine Mail an kundenservice@klicklac.de und wir ändern das!

Ein weiterer Vorzug von KlicKlac ist, dass unsere Ratgeber nicht ausschließlich in Textformat erscheinen. Wir bieten unseren Kunden auch Video- und Audioratgeber an, so kann der Konsument selbst entscheiden, welches Format für ihn am besten passt.

Das Beste kommt aber erst noch: Denn auf KlicKlac gibt es nicht nur sämtliche Ratgeber, die dir die Redaktion stellt, sondern DU kannst selbst welche veröffentlichen. Mit jedem veröffentlichten Ratgeber kannst du dir sogar etwas dazu verdienen!

Also nutze die Zeit, die der Herbst und seine Gemütlichkeit mit sich bringen.

Schnapp dir deine Kuschelsocken und dein Laptop und lies, schaue, höre oder schreibe Ratgeber auf KlicKlac.

Wir freuen uns auf dich!

Hier gehts zur kostenlosen Anmeldung: www.klicklac.de/anmelden

KlicKlac

Lass es klick machen.

www.klicklac.de

Mehr Infos und Video-Tutorials unter https://klicklac.de/was-ist-klicklac/

F&A unter https://klicklac.de/service/brauchst-du-hilfe/?id=0

Folge uns auch auf den sozialen Medien:

Instagram: https://www.instagram.com/klicklac4u

Facebook: https://www.facebook.com/KLICKLAC4U

Twitter: https://twitter.com/de_klicklac

Tiktok: https://www.tiktok.com/@klicklac4u

Kontakt

indayi edition
Diltheyweg 5
64287 Darmstadt

www.klicklac.de

Pressemitteilung teilen:
Dantse Dantse

Von KLICKLAC

Schreibe einen Kommentar