Do. Mai 23rd, 2024

Der Saunaclub FKK Paradise liegt ganz in der Nähe von Trier und Kaiserslautern und ist vielen von Euch wahrscheinlich schon bekannt, gehört er doch mit einer Größe von knapp 4.500m² zu den größten Saunaclubs der gesamten Bundesrepublik. Dort erwarten einen verschiedene Mottotage, wie es in zahlreichen FKK Clubs so üblich ist. Dazu gehören unter Anderem der After-Work-Donnerstag, eine Art After Work Party mit kostenlosem Prosecco und der „hüllenlose Dienstag“, was hier Programm, ist braucht man wohl kaum noch zu erwähnen. Doch für den Dezember haben sich die Betreiber diesmal etwas Besonderes einfallen lassen und laden alle zu einer X-Mas Party der erotischen Art ein.

Das Ganze findet am Samstag den 10.12. im Saunaclub FKK Paradise in Saarbrücken statt und mit dabei sind unter anderem die beiden Erotikstars Lullu Gun und Jason Steel. Die Beiden sind aus der deutschen Erotik- und Pornoszene mittlerweile kaum noch wegzudenken und sind ebenfalls bekannt für ihre geilen und hemmungslosen Live-Shows. Am 10.12. werden sie den Gästen im FKK Paradise ordentlich einheizen, man darf sich also schon auf einen echt leckeren Anblick freuen. Für eine ordentliche Verpflegung sorgt an diesem Abend ein extra umfangreiches Weihnachtsbuffet und ein Live-DJ wird für die richtige Stimmung sorgen. Das wird wohl ein richtig geiler Abend.

FKK Paradise Saarbrücken

fkk.paradise@gmx.de

http://www.fkkparadise.de

Pressemitteilung teilen:
Raphael  Marsoglia

Von RaphaM

Schreibe einen Kommentar