So. Apr 28th, 2024

Zwischen den Anschlussstellen Lederhose und Triptis fuhr am Freitagmorgen gegen 04:30 Uhr ein Mann mit einem Pkw VW Touran auf der Richtungsfahrbahn München. Offenbar weil der Fahrer die Geschwindigkeit nicht entsprechend der Witterung angepasst hatte, kam das Fahrzeug auf der schneebedeckten Fahrbahn nach links ab und kollidierte mit der Mittelleitplanke. Das Fahrzeug war nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Der Fahrer war unverletzt geblieben. Der Schaden lag bei rund 6.000 EUR.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Heidi Sonnenschmidt
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar