So. Apr 28th, 2024

Mit einem Audi TT befuhr ein 49-Jähriger am Donnerstag gegen 22:45 Uhr die BAB 9 in Richtung Berlin auf dem mittleren Fahrstreifen. Zwischen den Anschlussstellen Schleiz und Dittersdorf kam der Fahrer mit seinem Pkw aufgrund unangepasster Geschwindigkeit bei nasser Fahrbahn ins Schleudern und kollidierte mit der mittleren Fahrbahnbegrenzung. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit. Der 49-Jährige war unverletzt geblieben. Der entstandene Sachschaden wurde auf 15.000 EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Thüringer Polizei
Autobahnpolizeiinspektion
Heidi Sonnenschmidt
Telefon: 036601 70103
E-Mail: pressestelle.api@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/autobahnpolizeiinspektion/index.
aspx

Original-Content von: Autobahnpolizeiinspektion, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar