Sa. Apr 27th, 2024

Das erotische Massagestudio Velvet befindet sich direkt in der Innenstadt von Frankfurt am Main und bietet dort seinen Kunden seit einigen Jahren ein umfangreiches Leistungsportfolio aus verschiedenen Erotikmassagen an. Das Leistungsportfolio des Massagesalon beinhaltet unter anderem erotische Fußmassagen, sowie traditionell angehauchte Tantra Massagen oder den Klassiker unter den Erotikmassagen : Die sinnliche Body-to-Body Massage.

Bei dieser Art der Erotikmassage entsteht ein besonders enger und intensiver Körperkontakt zwischen dem Massagegast und der Masseurin. Vor dem Beginn einer solchen Massage findet dabei normalerweise eine sehr genaue Absprache statt, in der der Massagegast seine genauen Vorlieben und Wünsche mit der Masseurin teilen kann, um so ein bestmögliches Massageerlebnis für beide zu schaffen. Auf diese Art und Weise wird zwischen der Masseurin und dem Massagegast eine sehr intime Beziehung geschaffen, die über die gesamte Dauer der Massage anhält.

Wer noch mehr über diese Massageart erfahren möchte, der kann sich unter http://www.velvet-massage.de/body-to-body-massage-frankfurt weiter informieren.

Raphael
Massagestudio Velvet

Velvet.Massagestudio@gmx.de

http://www.velvet-massage.de/body-to-body-massage-frankfurt

Pressemitteilung teilen:
Raphael  Marsoglia

Von RaphaM

Schreibe einen Kommentar