So. Apr 28th, 2024

Köln (ots)

Zwölf Kandidaten kämpfen täglich live ab Freitag, 15. Januar 2021, 22:15 Uhr, in der neuen 15-teiligen RTL-Event-Show “Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow” um das “Goldene Ticket” für die 15. Jubiläumsstaffel 2022 in Australien. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren und Dr. Bob nimmt die Bewerber genau unter die Lupe. Im Interview spricht der Mann, dem die Kandidaten vertrauen über Australien, Corona und das reguläre Dschungelcamp.

Dr. Bob im Interview:

Wir kennen Dr. Bob aus dem australischen Dschungelcamp in Australien: Aber wie leben Sie in Down Under?

“Ich lebe in einem kleinen Dorf in Australien auf 13 Morgen Land, neben einem Fluss und mit vielen Wildtieren wie Wallabys, Kängurus, Wombats, Schlangen und einer großen Anzahl von Vögeln in meiner Umgebung.”

Wie halten Sie sich fit?

“Ich mache täglich mindestens eine Stunde sportliche Übungen und außerdem auch noch japanisches Bogenschießen (KYUDO).”

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar