So. Apr 28th, 2024

Am 03.02.2019 feierte die neue Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga® in Wesel (https://tripada-wesel.de/) die Eröffnung. Die neuen Räumlichkeiten in der Hamminkelner Landstr. 122 b in 46487 Wesel zogen etliche Besucher an. Im Verlauf des Tages wurden verschiedene Tripada® Yoga Probestunden angeboten. Für die Yogakurse kann man sich nun anmelden, Informationen zu den verschiedenen Zeiten finden sich auf der Webseite unter www.tripada-wesel.de. Die Tripada® Yoga Kurse sind grundsätzlich von den gesetzlichen Krankenkassen anerkannt und zertifiziert nach dem “Deutschen Standard Prävention”. Somit werden die Kurse von allen gesetzlichen Kassen gefördert.

Die Inhaberin, Daniela Steinrücke, ist Tripada® Franchisepartnerin (https://tripada-yogalehrerausbildung.de/franchise) und hat die Tripada® Yogalehrerausbildung (https://tripada-yogalehrerausbildung.de/)in der Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga® in Wuppertal abgeschlossen. Sie hat bereits ein Jahr lang Unterrichtserfahrung in der Tripada Akademie in Bocholt unter der Leitung von Christina Bußhoff gesammelt, welches das erste Tripada® Franchisepartner-Studio war. Nun startet Daniela Steinrücke mit dem 3. Partner-Studio in die eigene Selbständigkeit.

Kontakt
Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga
Hans Deutzmann
Hofaue 63
42103 Wuppertal
0202 979 854 0
0202 979 854 1
info@tripada.de

Kurse und Ausbildungen

Hans Deutzmann
Tripada Akademie für Gesundheit und Yoga

info@tripada.de

https://www.tripada-wuppertal.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar