Di. Mai 7th, 2024

Laut einer Studie im Journal of the American College of Radiology (JACR) wurde das gesamte Bildgebungsvolumen in den sieben Wochen während der COVID-19-Pandemie im Vergleich zu 2019 um 28 % reduziert. Der Markt für optische Abbildungssysteme soll weltweit mit einer jährlichen Wachstumsrate von fast 15 % wachsen.

Es wird geschätzt, dass der Weltmarkt für optische Bildgebungssysteme bis 2021 2 Milliarden US-Dollar überschreiten wird. Es wird erwartet, dass der zunehmende Einsatz optischer Bildgebung in klinischen und klinischen Studien im pharmazeutischen und biotechnologischen Bereich sowie der zunehmende Einfluss fortschrittlicher Technologien das Wachstum antreiben werden. Diagnose. Und Behandlung. Es spielt eine sehr wichtige Rolle in der präklinischen Forschung und hilft, den Krankheitsverlauf und die molekularen Auswirkungen in Tiermodellen kontinuierlich zu überwachen und so die Entwicklung dieses Gebiets zu beschleunigen. Durch den zunehmenden Einsatz dieser Technologien in der pharmazeutischen und biotechnologischen Industrie sowie in der medizinischen Diagnose und Behandlung haben sich optische Bildgebungssysteme in den letzten Jahren rasant entwickelt.

Beispielsweise bietet die optische Bildgebung aufgrund ihrer multispektralen Fähigkeiten und ihrer hohen Auflösung eine größere Flexibilität. Es kann zur Diagnose und Behandlung von Arteriosklerose und verwandten Krankheiten verwendet werden. Diese Systeme werden häufig in der Krankheitsdiagnose, in der präklinischen Forschung und in In-vivo-Studien verschiedener zellulärer und molekularer Prozesse (wie Proteolyse B, Proteininteraktionen und Proteaseaktivität) verwendet.

Wichtige Marktteilnehmer:

Abbott Laboratories (USA), Carl Zeiss Meditec AG (Deutschland), Canon (Japan), Topcon Corporation (Japan) und Koninklijke Philips (Niederlande).

Die Behandlungsgebiete gliedern sich in Augenheilkunde, Kardiologie, Herz-Kreislauf, Onkologie, Neurologie und Dermatologie. Aufgrund des Anstiegs der Zahl älterer Menschen im Prognosezeitraum wird erwartet, dass die Zunahme der Prävalenz chronischer Krankheiten das Wachstum des Sektors antreiben wird. Aufgrund ihrer nicht-invasiven Technologie wird die optische Bildgebung als nicht-invasive Krebsbehandlung immer beliebter und spielt eine wichtige Rolle bei der Behandlung von Katarakten und anderen Augenerkrankungen.

Laden Sie ein Beispiel dieses strategischen Berichts herunter: https://www.kennethresearch.com/report-details/global-optical-imaging-market/10060073

Nordamerika dominierte 2015 mit 35,0 % des Umsatzes den Weltmarkt. Eine fortschrittliche Forschungsinfrastruktur, die Verfügbarkeit von qualifiziertem Personal und die schnelle Implementierung technologisch fortschrittlicher Geräte sind einige der besonderen Wachstumsfaktoren dieser Branche. Beispielsweise finanziert das US Optical Imaging Conversion Research Network Forschung und Entwicklung in der Oberflächenindustrie. Öffentliche Mittel in Form von steuerlichen und steuerlichen Anreizen wirken sich positiv auf die Marktentwicklung aus. Die Region Asien-Pazifik wird voraussichtlich von 2016 bis 2024 mit einer durchschnittlichen jährlichen Wachstumsrate von etwa 13,0 % am schnellsten wachsen. Faktoren wie niedrige Forschungskosten und strikte Route sind es wert, untersucht zu werden. Richtlinien der Regierung und Bereiche, in denen die Regierung die höchsten Mittel bereitstellt. Im Jahr 2014 investierte die chinesische Regierung rund 112 Milliarden US-Dollar in medizinische Forschung und Entwicklung, einschließlich Systementwicklung und Forschung. Die Hauptakteure auf dem Markt für optische Bildgebungssysteme sind Engineering, Inc., Optovue, Inc. und Headwall Photonics, Inc.

Bestehende Teilnehmer nutzen weiterhin neue Technologien, um Marktanteile zu halten und innovative Produkte wie PerkinElmer und Inc. auf den Markt zu bringen IVIS Lumina XRMS-System. Da es sich um ein multispektrales System handelt, das in der Lage ist, mehrere Ereignisse im biologischen Monitoring gleichzeitig zu identifizieren, wurden neue Methoden entwickelt, um die Gesundheitsinfrastruktur in Entwicklungsländern im Prognosezeitraum zu identifizieren und zu verbessern. Von ihnen wird erwartet, dass sie eine allgemeine Tendenz haben, Geschäftsmöglichkeiten zu schaffen.

Hauptmarktregionen:
Die Studie zum Markt für optische Bildgebungssysteme war globaler Natur und wurde in Nordamerika (USA, Kanada), Europa (Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Belgien, Niederlande und Luxemburg, NORDIC, Polen, Türkei, Russland, Übriges Europa), Lateinamerika (Brasilien, Mexiko, Argentinien, Übriges Lateinamerika), Asien-Pazifik (China, Indien, Japan, Südkorea, Indonesien, Malaysia, Australien, Neuseeland, Rest Asien-Pazifik), Middle Osten und Afrika (Israel, GCC (Saudi-Arabien, Vereinigte Arabische Emirate, Bahrain, Kuwait, Katar, Oman), Nordafrika, Südafrika, Rest des Nahen Ostens und Afrika). Darüber hinaus wurden Bereiche wie Marktgröße, YOY-Wachstum und Chancenanalyse, Wettbewerbsstudie der Marktteilnehmer, Investitionsmöglichkeiten, Nachfrage nach Zukunftsaussichten usw Wettbewerbsintelligenz im Segment.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar