So. Apr 28th, 2024

Kleve (ots)

Einen kuriosen Einsatz hatte die Feuerwehr Kleve am Abend des 4. Oktober 2023 gegen viertel nach sechs: Bei der Leitstelle war ein automatischer Notruf eines Mobiltelefons eingegangen, der auf einen Verkehrsunfall mit hoher Aufprallgeschwindigkeit hindeutete. Bei der kurzen Telefonverbindung war nur das Weinen einer Person zu hören. Die Unfallstelle sollte in der Nähe der Kreuzung Emmericher Straße/Oraniendeich, also südlich der Emmericher Rheinbrücke sein.

Da bei einem Rückrufversuch kein Kontakt zu der mutmaßlich verunfallten Person aufgebaut werden konnte, wurde die Feuerwehr Kleve zu einem Verkehrsunfall mit Verdacht auf eine eingeklemmte Person alarmiert. Es rückten der Löschzug Kellen, der Löschzug Rindern und der Löschzug Nord-Ost (Griethausen/Schenkenschanz/Warbeyen) aus.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar