So. Apr 28th, 2024

Gesund und glücklich ohne Medikamente – ist das überhaupt möglich? Na klar! Der Autor Dantse Dantse zeigt dir in seinem Ratgeber „Bei Bester Gesundheit ohne Medikamente“ wie und du brauchst dich dafür nicht überanstrengen. Zudem brauchst du keine Pillen, Antibiotika oder Medikamente. Was du aber brauchen wirst, sind Kräuter und andere Helden aus deiner Küche. Wie wird man gesund und glücklich und das ohne Medikamente? Dantse Dantse verrät dir seine Tipps und Tricks und teilt seine Erfahrung und Wissen. Interessiert?

Das sagt dir kein Arzt

Kein Arzt wird dir sagen, dass du mit einer gesunden Ernährung deine Gesundheit verbessern kannst. Stattdessen wird er dir dutzende von verschiedenen Pillen verschreiben. Der Autor Dantse Dantse schlägt eine andere Lösung vor. Bekämpfe alle Krankheiten, Infektionen und defektes Immunsystem mit Helden aus deiner Küche: mit Powerkräutern und Gewürzen.
In diesem Ratgeber erfährst du alles über die Heilkraft der Küchenkräuter und deren Eigenschaften, Funktionen, Wirksamkeit und Nährstoffgehalt und Verwendung. Außerdem findest du in dem Ratgeber eine Liste mir Kräutern und Gewürzen, die die Krankheiten heilen oder bekämpfen oder erfährst, wie du das am bestem machst. Du findest auch Informationen über Gesundheit und Krankheiten, wie Krebs, Infektionen, Grippe, Diabetes, Alzheimer, Darmbeschwerden, Depressionen, Potenzstörung und Unfruchtbarkeit und Menstruationsbeschwerden uvm.
Du wirst einer Ernährungslogik, die heilt vorgestellt.

Gesund essen, gesund leben und glücklich sein

Das ist die in dem Ratgeber vertretene Philosophie, die dir vorgestellt wirst. Du wirst nie mehr krank und du wirst Krankheiten nicht nur heilen und bekämpfen, aber auch vorbeugen können.

Möchtest du mehr erfahren?
Dann hole dir den Ratgeber „Bei bester Gesundheit ohne Medikamente“ von Dantse Dantse und werde nie mehr krank.

Erhältlich bei:
Indayi.de
Amazon
Hugendubel
Thalia
… und in deiner Lieblingsbuchhandlung!
Der Autor:

www.dantse-dantse.com
www.dantse-logik.com
Lesung
Der aus Kamerun stammende Bestsellerautor mit weit über 120 Büchern auf Deutsch. Darunter Ratgeber wie auch Sachbücher zu den Themen: Gesundheit, Psychologie, Kindererziehung und Romanen. Verleger wie auch Gründer, sowie sehr erfolgreicher Lebens- und Gesundheitscoach Dantse Dantse arbeitet und lebt nun in Darmstadt.

WARNUNG: Das Lesen der Bücher von Dantse Dantse kann: Deine Augen öffnen, die Ohren sensibilisieren, die Zunge schärfen. Dein Herz berühren, dein Leben beeinflussen, deinen Horizont erweitern. Deine Sorgen beseitigen, dich gesund machen und erhalten. Und auch dein Schicksal verändern und dich glücklich machen.

Folge uns auch auf Instagram, Facebook, Twitter und TikTok!

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von

Schreibe einen Kommentar