Do. Mai 2nd, 2024

Homecare, auch häusliche Pflege genannt, stellt eine Pflegekraft bereit, die bei Ihnen zu Hause arbeitet und bei Aktivitäten des täglichen Lebens (ADLs), instrumentellen Aktivitäten des täglichen Lebens (IADLs) und Hausarbeiten hilft. Einige Full Service Agentur häusliche Pflegehelfer nehmen Klienten auf, die in betreuten Wohn- oder Pflegeeinrichtungen leben, und in diesen Fällen arbeiten sie mit ihren Klienten in der Einrichtung und nicht beim Klienten zu Hause.

Es gibt drei grundlegende Möglichkeiten, eine professionelle Pflegekraft einzustellen. Zunächst müssen Sie entscheiden, ob Sie eine private Pflegekraft engagieren oder sich an eine Agentur wenden möchten. Es gibt zwei Arten von Homecare-Agenturen: Überweisungsagenturen und Full-Service-Agenturen. In diesem Artikel werden die Unterschiede zwischen allen drei Optionen erläutert.

Full-Service-Agenturen

Full-Service-Agenturen für häusliche Pflege kümmern sich für Sie um die wichtigsten Aspekte der Einstellung einer Pflegekraft. Es liegt im besten Interesse dieser Agenturen, sicherzustellen, dass ihre Betreuer erfahren und kompetent sind und gut zu Ihnen als Kunden passen. Zu den Dienstleistungen gehören in der Regel:

  • Vorabprüfung von Mitarbeitern auf einen kriminellen Hintergrund
  • Prüfung mehrerer Referenzen
  • Bereitstellung einer Arbeiterunfallversicherung
  • Aufrechterhaltung einer Berufshaftpflichtversicherung oder Kaution
  • Deckt alle Lohnsteuern ab
  • Bereitstellung einer Pflegekraft, wenn eine angestellte Person abwesend ist
  • Ersetzung einer Pflegekraft, die nicht zu Ihnen passt
  • Betreuung von Pflegekräften

Bevor Sie mit der Suche beginnen, lesen Sie die wichtigen Fragen, die Sie stellen sollten, bevor Sie einen Vertrag mit einer Agentur abschließen.

Empfehlungsagenturen

Empfehlungsagenturen bieten einige Erstprüfungs- und Auswahldienste an, aber sobald Sie eine Pflegekraft von einer Empfehlungsagentur engagieren, endet Ihre Beziehung mit der Agentur. Überweisungsagenturen übernehmen keine Aufsicht über Pflegekräfte. Zu den Dienstleistungen einer Empfehlungsagentur gehören in der Regel:

  • Vorabprüfung von Mitarbeitern auf einen kriminellen Hintergrund
  • Prüfung mehrerer Referenzen
  • Zu Ihren Aufgaben, nachdem Sie über eine Vermittlungsagentur eine Pflegekraft gefunden haben, gehören:
  • Direkte Bezahlung der Pflegekraft und Übernahme aller damit verbundenen Steuern
  • Versichern der Pflegekraft und/oder Ihrer persönlichen Gegenstände (Wenden Sie sich an einen örtlichen Versicherungsvertreter, um zu erfahren, welchen Schutz die Police eines bestehenden Hausbesitzers bietet. Fragen Sie nach Informationen zu Bürgschaften bei Unehrlichkeit und Arbeitnehmerentschädigung.)
  • Beaufsichtigung der Pflegekraft
  • Bei Bedarf Suche nach einer Ersatzpflegekraft

Privat angestellte Pflegekräfte

Private Pflegekräfte werden häufig durch Mundpropaganda eingestellt. Lesen Sie zunächst Tipps, wie Sie eine private Pflegekraft finden, überprüfen und interviewen können, sehen Sie sich ein herunterladbares Beschäftigungsblatt für Pflegekräfte an und erfahren Sie, wie Sie Betrug und Missbrauch durch Mitarbeiter der häuslichen Pflege vermeiden können.

Steuern und private Pflegekräfte

Private Pflegekräfte können als unabhängige Auftragnehmer oder als Ihre Angestellten arbeiten. Die Steuergesetze ändern sich jährlich; Im Jahr 2006 gilt jedoch jeder Heimangestellte, der im Jahr weniger als 1.500 US-Dollar verdient hat, als Auftragnehmer. Daher würde eine Pflegekraft in dieser Situation das IRS-Formular 1099 verwenden, was bedeutet, dass sie am Ende des Jahres für ihre eigenen Steuern verantwortlich ist. Es gibt eine Ausnahme: Heimpflegekräfte, die als ihr eigenes Unternehmen handeln, beispielsweise mit Visitenkarten, Kunden oder einer Geschäftslizenz; Selbst wenn er oder sie mehr als 1.500 US-Dollar verdient, würde eine Person in diesem Szenario als Auftragnehmer betrachtet. Alle anderen Arbeitnehmer gelten als Ihre Mitarbeiter und Sie sind dafür verantwortlich, von jedem Gehaltsscheck den entsprechenden Steuerbetrag einzubehalten. Es gibt auch einen festen Betrag für Transportkosten (105 USD/Monat im Jahr 2006) und Wohnkosten, die nicht in die Jahressumme eingerechnet werden.

Pressemitteilung teilen:
Feroz Ali

Von Feroz Ali

Schreibe einen Kommentar