So. Apr 28th, 2024

Das Jahr 2020 ist etwas ganz besonderes, vielleicht auch für noch mehr.
ich freue mich jedenfalls schon jetzt riesig wenn ich bald wieder raus unter Menschen darf ohne Gesichtsschutz und Fotos von Brautpaaren und ihren Gästen machen darf.
Für mich ist die Fotografie Leidenschaft und Hobby.
Bei meinen über 50 Hochzeiten die ich bisher begleiten durfte war ich immer noch aufgeregt und gespannt.
Zu schön ist es in die glücklichen Gesichter zu schauen und diese Momente für die Ewigkeit festzuhalten.

Also wenn ihr bedarf an einer unkomplizierten Hochzeitsfotografin habt. meldet euch ich kontaktiere euch auf jeden fall

Lg
Katrin

Kontakt
Kreativfotos Katrin Rödiger
Katrin Rödiger
Zschachwitzer Straße 8a
01237 Dresden
017623372604
post@kreativfotos.de
www.kreativfotos.de

Katrin Rödiger
Kreativfotos Katrin Rödiger

post@kreativfotos.de

http://www.kreativfotos.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar