So. Apr 28th, 2024

Wermelskirchen (ots)

Was haben Schauspielerin Palina Rojinski, Sängerin Vanessa Mai, Schauspieler Wilson Gonzales Ochsenknecht und die Influencer:innen Lisa-Marie Schiffner und twenty4tim gemeinsam? Sie alle treffen sich im “Hotel CREATE!”, um sich in punkto Interior Styling einmal so richtig auszutoben. Host Palina Rojinksi lädt die vier Promis in die Sendung “Hotel CREATE!” ein, wo sie gemeinsam mit Interior Designer:innen das Hotel am Augustinerplatz in Köln umgestalten. Ab dem 10. Oktober starten die Folgen von “Hotel CREATE!” – zu sehen auf IGTV/createbyobi und create.obi.de.

Fast jeder hat schon mal davon geträumt, einen Raum oder sogar ein ganzes Haus umzugestalten und dabei keine Grenzen zu kennen. Ein Rock’n Roll Zimmer? Warum nicht? Ein Social Media Room? Unbedingt! Das geht auch den Stars im neuen OBI Entertainment Format “Hotel CREATE!” so. Die Vorfreude bei Vanessa Mai, Wilson Gonzales Ochsenknecht sowie Lisa-Marie Schiffner und twenty4tim war also groß, als sie die Chance bekamen, für das Takeover-Projekt “Hotel CREATE!” ein komplett individuelles Konzept für ein Hotelzimmer zu entwickeln und gemeinsam mit einem oder einer Interior Designer:in umzusetzen. Wichtig war nur: Jedes Zimmer sollte die Persönlichkeit und die jeweils individuellen Bedürfnisse an den Wohnraum widerspiegeln.

“Sich selbst auszuleben, egal ob in der Mode oder im Bereich Interior Design, ist so ein schönes Instrument, um seiner Individualität und Persönlichkeit Ausdruck zu verleihen.”, erklärt die Gastgeberin im “Hotel CREATE!”, Palina Rojinski. “Daher war ich sofort begeistert, als ich angefragt wurde, bei “Hotel CREATE” als Host dabei zu sein. Zu erleben, wie sich Hotelräume, die am Anfang noch standardisiert sind, je nach Design-Paar in komplett unterschiedliche, individuelle Räume verwandeln, ist einfach so spannend!”

Mit neuesten Deko- und Einrichtungstrends, kreativen DIY-Ideen samt Anleitungen und Inspirationen liefert CREATE by OBI, die Submarke von OBI, die perfekte Lösung, um jeden Raum individuell zu gestalten.

Was passiert bei “Hotel CREATE!”?

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar