So. Mrz 3rd, 2024

Köln/Wien (ots)

Nach einem umfassenden Audit durch die TÜV TRUST IT GmbH Unternehmensgruppe TÜV AUSTRIA erhält die Anwendung „TeleControlNet“ ihre zweite Zertifizierung.

Inter Act B.V. ist als industrieller Automatisierer und Systemintegrator bereits seit mehr als 30 Jahren europaweit erfolgreich. Mit der Fokussierung auf industrielle Anwendungen auf Grundlage von Web- und Cloud-basierten Technologien im Jahr 2000 konzentrierte sich das Unternehmen fortan auf die Ausweitung seines Portfolios an „smarten“ Anwendungen, woraus unter anderem die universelle IoT-Suite SaaS „TeleControlNet“ hervorging. Diese intelligente Industrielösung ermöglicht das Bedienen von Betriebsprozessen und ganzen Standorten aus der Ferne sowie das Erstellen von Management-Prozessen entfernter Produktionsstandorte. Zudem bietet sie ein Cloud-basiertes Remote-Prozess-Engineering sowie das Benchmarking von Remote-Prozessen.

Im Herbst vergangenen Jahres erhielt der Edge-Controller als Komponente von TeleControlNet bereits die Zertifizierung als „Trusted IoT-Device“ durch die TÜV TRUST IT GmbH Unternehmensgruppe TÜV AUSTRIA. Nun erzielte Inter Act B.V. mit der Zertifizierung ihrer Anwendung als „TÜV Trusted Application“ einen weiteren Erfolg, welcher ebenso wie im vergangenen Jahr von der TÜV TRUST IT betreut wurde.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar