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Leipzig, 14. Oktober 2020 – “Wie KI-basierte Superagenten die Customer Experience verbessern”, ist der Titel eines Webinars, das Forrester Research und Enghouse Interactive veranstalten. Erfahrene Experten beider Unternehmen informieren über den Einsatzmöglichkeiten von Künstlicher Intelligenz, den Nutzwert für den Kundenservice, bieten Einblicke in aktuelle Trends und stellen Profi-Lösungen vor. Das kostenfreie Webinar findet statt am 21. Oktober um 17.00 Uhr. Anmeldung hier (https://enghouseinteractive.de/ai-insights-vecko/?utm_source=Online-Portale&utm_medium=Post&utm_campaign=Invitation%20Forrester%20Webinar#webinar).

Automatisierung und Künstliche Intelligenz werden auch für den Kundenservice immer wichtiger. Denn diese Technologien beschleunigen Geschäftsprozesse und machen sie effizienter. Davon profitieren Kunden wie auch Dienstleister. Letztere erhalten Einblicke in die Meinungen und Erfahrungen von Kunden, können entsprechend schnell darauf reagieren und z.B. neue Angebote und Geschäftsmodelle anbieten.

Im Rahmen des Webinars “Wie KI-basierte Superagenten die Customer Experience verbessern” diskutieren:
– Kate Legget, Vice President und Principal Analyst bei Forrester für die Bereiche CRM und Customer Service,
– Jacki Tessmer, Vice President Product Marketing bei Enghouse Interactive und
– Steve Nattress, Product Director bei Enghouse,

wie KI zur Verbesserung des Kundenerlebnisses eingesetzt werden kann und wie sich in die Praxis umsetzbare Erkenntnisse aus der Customer Journey extrahieren lassen.

Webinar-Teilnehmer erfahren zudem anhand eines Praxisbeispiels (https://enghouseinteractive.de/ai-insights-vecko/), wie mithilfe einer professionelle KI-Lösung die richtigen Informationen und Empfehlungen zur Optimierung der Kundenerfahrungzur Verfügung gestellt werden können.

Vorab können sich Interessenten im Forrester-Report (https://enghouseinteractive.de/ai-insights-vecko/?mkt_tok=eyJpIjoiTkRZMU5XSmlaV0ZsTkRZdyIsInQiOiJWU3BrcGtlVHppOHRhM25rVnBsMFpieTVQNElBSmF6RDVtTjREZlB5SERBc2FSXC9lSUFxRDVoRXcrOGx0Y1JwdjVvMGJqV2FrQTRJa0M2dUxhSWlLWEE9PSJ9#forrester-report) “Fuse AI and agents to drive better experiences” über die drei Mega-Trends in Sachen Künstliche Intelligenz und Kundenservice informieren.

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Andreas Twinkler

Von prgateway

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