Fr. Feb 23rd, 2024

Schlemmen steht für gutes Essen und Genuss. Bereits Winston Churchill sagte: „Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.“

Die verschiedenen und abwechslungsreichen Rezepte sorgen dafür, dass es beim Kochen nicht langweilig wird. In diesem Kochbuch findet man vegetarische- und kohlenhydratarme Rezepte, Gutes aus dem Meer sowie süße Verführungen. Zusätzlich gibt es kleine Geschichten, Zitate und Reime rund um die schönste Nebensache der Welt: Dem Kochen und Essen.

Möchte man seine Gäste mal mit einem leckeren Essen verwöhnen, kein Problem. In Kummers Schlemmerkochbuch wird man fündig. Aber auch diejenigen, die nicht lange in der Küche stehen wollen, finden hier das passende Rezept.

Die Illustrationen in „Kummers Schlemmerkochbuch“ zeichnete, wie auch schon im Kinderbuch „Die Abenteuer des kleinen Finn“, Judith Beck-Meyer.

Buchbeschreibung:
Das etwas andere Kochbuch!
In diesem Kochbuch finden Sie leckere Rezepte für jedermann sowie Zitate, Witze, Reime und Geschichten rund um die schönste Nebensache der Welt:
Dem Kochen und Essen.
Egal ob vegetarische- oder kohlenhydratarme Rezepte, Gutes aus dem Meer oder süße Verführungen:
In diesem Kochbuch ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Also lassen Sie sich von Kummers Lieblingsrezepten verwöhnen.
Guten Appetit!

Buchdaten:
Kummers Schlemmerkochbuch
Verlag: Books on Demand
116 Seiten
ISBN: 978-3-7322-3126-3
Auch als E-Book erhältlich!

Mehr über die Autorin erfahren Sie unter:
http://brittasbuecher.jimdo.com/
http://hottemaexe.jimdo.com/

Pressemitteilung teilen:
Kummer

Von Kummer

Schreibe einen Kommentar